Guten morgen Ihr Kugelbäuche,
wollte nur mal etwas jammern, weil ich meine Kleine immer noch so selten spühre
Letzte Woche die Hebi im KH hat sich auch schon gewundert....lag 110 Minuten am CTG und trotz Rütteln und 2 Liter Selter so gut wie nichts .....
CTG war auch eingeengt (125-130) und nächsten Tag zur Kontrolle waren die Herztöne zwar etwas höher, aber auch nur immer zwischen 135-140, wobei das dann bei meinem FA war und er meinte nur, es ist alles BESTENS !!!! Kindsbewegungen sind doch da, was wollen sie denn ......
..ja, klar, wenn die ollen Penökel auf dem Bauch sind, strampelt sie auch ab und an mal, weil sie das so aufregt, aber dann ist für 2 Tage wieder gar nichts !!!!!
Sorry für´s und Danke für´s Zuhören.
Mukkelchen 32.SSW
32.SSW und noch immer kaum Kindsbewegungen ...
hallo mukkelchen,
ich weiß nicht welche ctg werte normal sind...
kann dir nur sagen, dass ich bei meiner ersten ss meinen kleinen manchmal auch 2-4 tage nicht gespürt habe und sonst auch nur ein bis zwei mal täglich.... ich denke halt immer, wenn die wachsen pennen die viel und viel platz haben die mäuse auch nicht mehr.....
alles gute
Ja, aber meine Kleine kann doch nicht NUR schlafen
Immerhin hab ich sie bisher noch NIE mehr als 3-4 mal pro Tag gespührt ...ich dachte das wird irgendwann zum Ende der SS mal mehr, aber hier lese ich immer nur das es weniger wird. Tja, viel weniger geht ja schon nciht mehr, weil ich sie dann gar nicht mehr merke
Hallo!
Ich bin in der 31 . Woche, und habe auch ganz wenige Bewegungen Ich merke nur ganz leicht was, wenn ich auf dem Rücke liege und eien Spieluhr auf den Bauch lege. Ich habe eine VW Plazenta und nen ziemlichen Speckbauch, was auch noch alles abpuffert. Ausserdem ist mein Kleiner wohl ein sehr ruhiger Zeitgenosse, laut Arzt.....
Ist schon merkwürdig wenn andere erzählen, dass sie schon richtig schmerzende Tritte bekommen, und man selber freut sich wenn nur ein kleiner Puffer da ist....
Am Donnerstag muss ich wieder zum Arzt , und mal schauen wie es dem kleinen geht.
LG
Tannosch mit Gabriel
hallo du, alle kinder sind verschieden. aber meine FA sagte zu mir dass die herztöne des kindes normalerweise so zwischen 130 und 160 hin und herpendeln würden. es wird schon alles ok sein, sonst hätte die fa ja was gesagt. warst du mal zur doppleruntersuchung? vielleicht liegt dein kleines mit dem rücken zur bauchdecke und strampelt innen, dann spürt mans auch nicht sooo arg. LG LILLI35ssw
ja, muß alle 2 Wochen zum Doppler Hab ein beidseitiges Notching und meine Plazenta liegt links. Mausi ist auch noch zu leicht obwohl Ihre Größe völlig ok ist, deswegen immer die Wachstumskontrollen.
Ob sie mit dem Rücken zur Bauchdecke liegt weiß ich nicht. Beim letzten US sah es nicht so aus, aber sie liegt in BEL und wenn sie sich eh schon kaum bewegt, dann hab ich auch wenig Hoffnung, das sich das noch ändert , leider .....