Guten Morgen,
ich wollte mal fragen, was ihr so in der 16./17. SSW zugenommen habt?
Ich habe zwischen den ersten beiden Untersuchungen (6+ und 10+) ein knappes Kilo mehr drauf gehabt und zur nächsten (13+) noch 500g. Seit dem hat sich nichts mehr getan - obwohl ich teilweise esse wie für drei
Ich muss dazu sagen, dass ich vor der SS schon knapp 10kg mehr als normalerweise auf den Rippen hatte und an sich auch froh bin, dass es in so langsamen Schritten voran geht
Nur wundert es mich doch, dass ich seit der 14. SSW (komme Dienstag in die 17.) nicht zugenommen habe, obwohl ich wie gesagt ziemlich viel gefuttert habe und der Bauch immer mehr wächst.
LG,
lewie und boy
16./17. SSW - Wie viel zugenommen?
Hallöchen!
Bin auch ab Dienstag 17. Woche. Unsere Babies sollen wohl am gleichen Tag kommen. Bis jetzt hab ich auch nicht allzu viel zu genommen so 2-3 kilo. Mein Bauchi wächst eigentlich auch und dann stell ich mich auf die Waage und wiege immer noch nicht mehr. Ich glaube das kommt nachher von ganz alleine. Ist ja auch bei jedem anders.
hallo,
ich bin seit heute in der 17 ssw und habe schon ca. 4 bis 5 kilo zugenommen also beim meinem letzten arzt besuch war ich in der 13 ssw genau bei 12+4 und da hatte ich schon 3 kilo genommen .
das ist denke ich bei mir aber so, weil ich vor der ss nur 46 kilo gewogen habe und geraucht habe ich auch. nun rauche ich ja nicht mehr, und deswegen esse ich ja auch mehr weil ich mehr hunger habe als vorher.
hab mir aber auch sagen lassen das schlanke frauen schneller in der ss zunehmen als frauen die etwas mehr drauf haben.
ob das stimmt weiß ich nicht, ich bin zum ersten mal schwanger
lg nadine 17 ssw
hey du ;) also ich bin ab morgen in der 16 ssw und hab bis jetzt knapp zwei kilo zugelegt! seid der letzten untersuchung bei 13+2 hat sich aber auf der wage nichts mehr getan...bin auch ganz froh drüber da ich vor der ss auch schon fünf kilo zugelegt habe ;)!!! mein bauch wächst auch schon ganz schön
ich denk die kilos werden schon noch kommen
glg moni mit bauchzwerg
Also mir Rauchen habe ich auch aufgehört
Aber ich bin mit 1,71m relativ groß - vielleicht verteilt es sich dann einfach mehr *lach*
Übrigens habe ich grad mal über deine Aussage mit dem Zunehmen je nach Eigengewicht nachgedacht. Erst dachte ich "Stimmt!" Meine Mama hat damals nämlich auch 45kg gewogen und dann bei der SS mit mir 25kg mehr drauf gehabt. Auf der anderen Seite war meine Schwägerin schon immer ein Moppel und hat 30kg zugenommen.
Naja wird schon noch mehr werden, da mache ich mir keine Sorgen
Gruß, Lena
ich bin seit heut 16.SSw und hab +4 kg
wie in meinen anderen beiden ss zuvor auch
also alles im rahmen
ich spüre das kleine auch schon, meist abends im liegen
mittwoch ist endlich wieder VU, hoffentlich mit US
LG
Moni 16.SSW +2 Kids an der Hand
Hallöchen, also ich habe bis jetzt 15. Woche 3kg zugenommen.
War vor der geburt Untergewichtig, bin jetzt noch ganz leicht Untergewichtig, aber ich denke, das ich etwas schneller zunehme, weil ich jetzt vernünftig esse und nicht mehr hungere.
Wir haben jetzt ja schließlich die Verantwortung für ein neues Leben.
Da sollten wir versuchen, nicht sooo auf unser gewicht zu achten.
Hauptsache gesund essen, ich habe auch fast ständig Hunger (zwischen den Mahlzeiten), esse dann halt einen Apfel anstatt irgendwas großes,fettes.
Wir können uns hinterher wieder um unsere Figur kümmern, jetzt geht das Baby vor.
Denke es ist nicht schlimm, wenn du nicht so viel zunimmst.
Sei froh darüber, wer weiß was uns gen Ende noch erwartet
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft,
Michelle 14+5
Hallo,
ich bin ab morgen in der 17. SSW, seit meiner Schwangerschaft habe ich 2-3 kg zugenommen, war am 19.02. zuletzt beim FA auf der Waage und dann eine Woche später (also jetzt am 26.02) zu Hause auf der Waage und was soll ich sagen, nicht ein einziges Gramm zugenommen.
Ich esse normal wie vorher - habe das Glück das ich eher Lust auf Salzgurken habe als auf Schokolade oder anderen süßen Kram. Ich hoffe aber auch das ich in den nächsten zwei Wochen bis zum nächsten Termin zunehme, ist mir sonst auch ein wenig unheimlich
LG
Jana
Hi, ich bin ab morgen in der 18. SSW und bisher habe ich 0.8kg zugenommen. Hatte eigendlich gedacht, das es mehr ist, da ich auch ein relativ hohes Ausgangsgewicht hatte. Aber wenn mein Körper meint, das das reicht soll es mir recht sein.
liebe grüße klein-chrissy mit 17.SSW