Ich bin ganz frisch schwanger in der 5 Ssw.
Ich habe aber seit gestern Abend richtige Unterleibsschmerzen.
Sind die normal?
Die sind nicht so als wenn meine Mens kommt sondern bisschen doller schon.
Die Miri
Unterleibsschmerzen 5.SSW
Hy ich weis wie du dich fühlst bin in der 7.Woche und hab es auch ganz stark gehabt....
Nimm Magnesium ich nehme 300mg und seit ner Woche ist es fast weg,nur ab und an mal da.
Noch dazu Folsäure ist auch ganz wichtig.
lg sandra
Hallo Miri,
hatte ich in der 7.SSw auch ganz stark, vorallem nachts. Beim US wurde festgestellt, dass es sich "nur" um Blähungen handelte, die in der SS leider durchaus normal sind Sollte aber eine Blutung auftreten, haben die Schmerzen sicherlich einen anderen -negativen- Grund...
LG, Ines
hallo Miri,
ich bin jetzt 7+3 und hatte es auch ganz stark.
bislang auch bei jeder Schwangerschaft.
ich denke es ist der Dehnungsschmerz.
LG Steffi und Böhnchen 7+3
Bin jetzt etwas über 5 Wochen, und leide da auch ziemlich drunter. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass jeden Moment die Mens einsetzt - so fühlt sich das irgendwie an. Kann einem irgendwie voll den Tag vermiesen, wenn das die ganze Zeit so ist.
Da ich mächtig fehlgeburtsgeschädigt bin, mach ich mir andererseit natürlich auch immer nen Kopf, ob das vielleicht auch schon wieder ein böses Vorzeichen ist.
Hoffe, dass das schnell weggeht. Nehme z.Z. auch Magnesium, das wurde mir auch in der 1.SS wegen frühzeitiger Kontraktionen verschrieben.
LG, Mandy mit
(10/2007), Silas (*06.12.2008) und mit großer Wahrscheinlichkeit wieder (5.SSW)