Wieso wird man als Schwangere so dumm angeguckt??? SiLoPo!

Hallo,

heute waren wir im Zoo und es war echt super, außer das mich tausend Leute angestarrt haben, als wäre ich nicht von dieser Erde:-[.
Wir haben bereits 2 Töchter und nun bin ich schwanger mit Zwillis. Aber wieso gucken die Leute so doof? Nur, weil man sich entschieden hat, nach 2 Kindern noch ein Kind zu bekommen?

Ich finde es traurig und total erschreckend, wie die Gesellschaft mit sowas umgeht:-(!

LG Sarah & #ei#eiBoys (23ssw.)

1

leute schauen gerne auf babybäuche, mach ich auch immer weil ich es sooooo schön finde:-p

2

Hallo Sarah,

vielleicht schauen die Leute Dich nicht an, weil Du mit dem 3. ss bist (bei Euch 3.und4.), sonder sie sind vielleicht neidisch oder neugierig oder vielleicht finden sie es ja auch schön. Nicht jeder kann mit Blicken zeigen, was er fühlt.

Nicht traurig sein. Du siehst bestimmt goldig aus mit dem Zwillis-Bäuchlein.

Gruß Sumsel

wünsche Dir einen schönen Sonntag

3

Ich glaub damit hat das wohl weniger zu tun....werde auch immer angestarrt (und ich hab noch keine Kinder)...menschliche Wesen sind eben von Natur aus neugierig ;-)

4

Hallo Sarah :-)

Ich denke du fasst das falsch auf.....Wenn ich zb. eine Schwangere sehe dann schaue ich auch hin aber nur weil ich die Kugelbäuche so süß finde :-p

Es muss nicht jeder doofe Gedanken haben.

Schönen Sonntag noch.

Lg Schnuller

Ps. Glückwunsch zu deinen Zwillingen #sonne

5

Kenn das auch. Bei mir ist's aber so, dass ich für mein Alter etwas jünger aussehe (im Kino werde ich immer noch regelmäßig nach meinem Ausweis gefragt :-[). Dazu kommen noch die ganzen Piercings im Gesicht - und schon ist das Bild von der minderjährigen, asozialen Mutter für die gesamte Rentnerschaft in meinem Wohngebiet komplett. Brauchte bloss so'n altes Päarchen mit meinem dicken Bauch passieren, und die fingen gleich an zu tuscheln. Bin mal gespannt, wie die reagieren, wenn ich (hoffentlich) noch in diesem Jahr meinen zweiten Scheisser zur Welt bringe.

Einfach ignorieren. Alles andere wäre Verschwendung.

LG, Mandy mit
#stern (10/2007), #baby Silas (*06.12.2008) und mit großer Wahrscheinlichkeit wieder #schwanger (5.SSW)

6

Huhu,

also seit ich selbst schwanger bin, schau ich schon auf andere Bäuche, frage mich wie weit sie wohl sind. Und so kurz vor der Geburt schiele ich auch immer ganz intensiv auf kleine Babys... hoffentlich denkt keine Mutter ich wills entführen :-p ;-)

Gruß
Melanie

7

Aergere Dich nicht. Ich habe auch immer ganz neugierig auf Schwangere geschaut, weil ich sie einfach so schoen finde und es gar nicht erwarten konnte auch mal so einen Bauch zu haben!

8

Mir geht es auch so:-[, werde regelmäßig 10 Jahre jünger geschätzt und demendsprechend "blöd angemacht".. Zuletzt betitelten mich Jugendliche als Schlampe--wie aufmunternd oder??!!
Doch wenn ich mit meinem Großen unterwegs bin geht es einigermaßen, ich glaub die denken dann, dass das mein Bruder sei#schock#kratz
Naja anstatt blöd zu gucken und zu tuscheln, könnten sie mich ja auch ansprechen..
"Ja, ich bin 1983 geboren, ja ich habe eine gute Schulbildung+ abgeschlossene Ausbildung, ja einen Mann gibts dazu auch und stellen sie sich vor ich hab sogar nen Job... #schmoll !!"

Naja siehs mal so, später freuen wir uns, wenn wir so jung geschätzt werden--das ist meist mein einzigster Trost#heul

Mitfühlende Grüße#blumewoelkchen(ET-13)

9

sowas hat mir meine Freundin auch schon angekündigt, das man mir gerne auf mein Babybauch guggt, das wäre aber meistens neid.

Ich persönlich gugge auch gerne, lächle die Frau aber dabei auch an, quasi als Zeichen das es schön aussieht.

lg
Tigris