Morgen 23. SSW und noch keine Tritte zu spüren-ging´s wem auch so?

Hallo ihr lieben,

morgen bin ich in der 23. SSW, mir geht es im Großen und Ganzen gut.#huepf
Das 2. Screening vor 2 Wochen war super.

Bisher aber spüre ich noch keine Tritte:-(-ich warte ja nun täglich...Allerdings habe ich eine VWP.

Muss ich noch Geduld haben? #schwitz
Wie war´s bei euch?

Ich danke euch im Voraus und wünsche euch einen schönen Sonntagabend

LG Stern73 mit Mini#baby 22.SSW

1

Bin auch in der 22. Woche und habe auch eine VWP!!!

...bevor ich das in der 18. Woche erfahren habe, habe ich ständig gehorcht und gewartet...
....als mein Doc mir dann gesagt hat ich solle mich drauf einstelle bis mind. zur 22. Woche warten zu müssen, habe ich nich mehr den ganzen Tag nur daran gedacht!!!

....und ganz überraschend Mitte der 20. Woche habe ich dann schon richtige Tritte gespürt!!!

Gedulde dich!!
wenns so weit ist, wirst du es schon merken...lehn dich zurück und entspann dich!!!

LG
Carina

2

Hallo!

Danke für Dein Posting. Ich habe aus dem gleichen Grund hier schon mehrfach nachgefragt.
Bin seit Freitag in der 23. SSW mit Zwillingen und mir geht´s genauso.
Ich spüre nichts. Gar nichts. Habe auch eine VWP. Nachdem am Donnerstag meine Hebamme ungläubig geguckt hat, saß ich Freitag heulend beim FA. Alles ok!
Die Plazenta ist um die 5 cm dick. Kein Wunder, dass wir nichts merken...

Wünsche Dir alles, alles Gute!

Lina mit#babygirl und #babyboy 23 SSW

3

Hallo Stern!

Ich bin auch ab Morgen in der 23. SSW und hab auch ne VW-Plazenta!

Aber ich kann die Tritte seit einer Woche wohl schon recht gut spüren- was wohl daran liegt, dass der Krümel in BEL liegt!

Ich denke mal wenn dein Krümeli wach ist meldet es sich bestimmt mal richtig kräftig!
Sie schlafen ja noch recht viel und müßen wachsen!
Aber hab noch bissi Geduld - dann wirds umso schöner!

Lg Conny

4

hallo

dies ist meine 3.ss ich habe auch eine VWP bin in der 25 ssw, ich spühre meinen krümel seit knappen 6 wochen, die tritte werden täglich kräftiger, mittlerweile spührt man sie auch schon von außen.
sei ganz beruhigt, das fängt ganz plötzlich an und dann wenn man genau aufpasst ist es schon wieder weg, so wars bei mir am anfang. :-D
viele liebe grüße lea mit Girl inside 25ssw

5

Hallo Stern73,

mir geht es ganz ähnlich.

Ich bin ab Morgen in der 22. SSW und spüre meinen Kleinen auch noch nicht.

Zwar denke ich, dass ich ihn diese Woche vielleicht ein- oder zweimal gespürt habe, bin mir aber nicht sicher, waren nur ganz dezente Stupser, kann auch was ganz anders gewesen sein.

Bei der letzten Vorsorge ging es ihm bestens und er ist sehr aktiv - schade nur, dass ich es noch nicht spüre, aber er lag bisher immer mit dem Rücken zu uns, vielleicht hängt das mit dem zusammen.

Ob beim mir eine VWP vorliegt, weiß ich noch nicht #kratz, aber am Donnerstag haben wir einen Termin zur Feindiagnostik und da werde ich nachfragen.

Zwar spüre ich mein Moggel noch nicht, aber ich höre jeden Abend mit dem Angelsounds rein und höre sein Herz kräftig schlagen - das beruhigt mich dann schon.

Ich bin auch schon so neugierig, wie es sein wird, ihn richtig zu spüren.

Bin auch immer so traurig, wenn ich hier lese, dass viele ihre Kleinen schon seit Wochen spüren und bei mir sich einfach nichts tut.

Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden #liebdrueck.

Bin etwas beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. Ich dachte schon, nur ich spüren meinen Kleinen nicht.

Wünsch Dir viel, viel Glück, dass Du Dein Kleines bald spüren kannst.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute.

Silvia

6

Hallo Stern,

ich bin in der 22.ssw und habe auch eine VWP. Ich kann meinen Zwerg seit etwa 3 Wochen *klopfen* spüren. Am anfang musste ich noch etwas grübeln, aber immer wenn ich mich am abend auf die couch gelegt habe war es wieder da #huepf
und vor ein paar Tagen konnte auch mein schatz einen kleinen stupser merken als er seine hand auf meinen bauch legte #liebdrueck

LG Sylvia + #ei 22.ssw