Hallo ihr lieben Mitkugeligen!
Bisher habe ich mir nicht so dolle Sorgen gemacht,wenn ich mein Baby mal ein paar tage nicht gespürt habe. Habe mir dann immer gesagt, es ist ja noch so klein, außerdem hört man ja immer wieder das es bei einer Vorderwandplazenta meistens so ist.
Aber jetzt bin ich in der 30.SSW und manchmal spüre ich das Baby kaum oder gar nicht. Ich spüre zwar manchmal ein Blubbern oder so ähnlich, aber die Tritte fehlen manchmal mehrere Tage.
Bin da echt sehr traurig drüber und habe sogar manchmal etwas Angst
Bei den Vorsorgeuntersuchungen war aber bisher immer alles in Ordnung.
Geht es vieleicht jemandem ähnlich?
Wäre schön, wenn ich ein wenig Auferbauung von dem einen oder anderen bekommen würde!
LG Nanny
Kindsbewegungen 30.SSW
Du brauchst absolut keine Angst haben, ich spüre meine kleine seid der 30. Woche auch weniger, sie tritt nicht mehr so häufig wie früher und schläft einfach wieder mehr.
Die Kinder haben ja nun auch wieder weniger Platz um sich zu bewegen.
Also mir gehts genauso wie dir aber der kleinen Maus gehts bombig...
Ja kenne ich auch inmoment ist es auch wenig oder besser gesagt kaum
Aber ich glaub es ist normal !
Gruss Annie
Ich hab mal gelesen, dass man das Baby nicht mehr so spürt, weil es immer weniger Platz hat.
Mach dir keine Sorgen!
Supie79, 22.SSW
huhu,
das soll normal sein.
Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil mein Krümel teilweise den ganzen Tag und die ganze NAcht über aktiv ist, da ich nen Todesfall in der Familie hatte und ihn das wohl mit aufregt.
Aber meine Hebamme hat mich beruhigt.Bei Stress ists besser, wenn sie aktiv sind und ansonsten werden sie aber langsam aus Platzgründen ruhiger.
L.G.
Haruka 31.SSW
Ganz vielen lieben Dank!!!
Irgendwie brauchte ich jetzt mal die Bestätigung von anderen Schwangeren
Hallo,
also meine Kleine tritt mal und mal nicht. Hab mir erst wirklich Sorgen gemacht, aber meine Ärztin hat gesagt, dass das ganz normal ist, dar die Kleine manchmal einfach länger schläft... Mach dir keine Sorgen!
Mir geht es genauso ! !!!!!
Hab meine Kleine noch NIE mehr als 3-4 mal pro Tag gemerkt und ich dachte auch immer, das es mal mehr werden müsste
Wenn ich den dicken Bauch und das viele Wasser, sowie Ischias hätte, würde ich sagen "ich bin nicht schwanger"
Hoffe jeden Tag, das es bals mal so richtig losgeht mit Tritten etc.
Ach ja...hab keine Vorderwandplazenta und bin auch nicht übergewichtig in die SS gegangen oder so ..... daran liegt es also auch nicht .....
Hab wohl ne "Pennliese" im Bauch
LG,
Mukkelchen 32.SSW