Hallo,
ich weiß, meine Frage ist vielleicht nen bisschen komisch, aber ich muß sie trotzdem stellen. Ich bin zum 3ten Mal schwanger, das 2te hab ich in der 11 SSW verloren.
Jetzt bin ich in der 10 SSW und mein Bauch wächst jetzt schon obwohl ich noch gar nicht zugenommen habe. Man kann schon nen Babybäuchlein sehen.
Ist das normal, wenn das Gewebe schon "gedehnt" ist? Wächst der Bauch dann schneller? Wo führt denn das hin? War beim ersten Mal schon so kugelrund kommt dieses Mal dann noch die Steigerung?
Gruß
Henninn 10 SSW
2 SSW => Der Bauch wächst enorm schnell, wo führt das hin?
Guten Morgen!
Hab das auch gehört.Bin morgen 9.Woche,wenn ich mich in Unterwäsche vor Spuiegel stelle,kann ich auch `ne Delle sehen,die vorher nicht war.Bin sehr schlank,da fällt es auf.....Klar,niemand würde denken "die ist schwanger",aber ich seh es! denke das es bei Dir vielleicht ähnlich ist!?
Alles Gute!!!!
Ja so ähnlich. Bin zwar nicht dünn, aber bei mir ist es halt definitiv nicht mein normaler Bauch. Dafür entsteht er einfach an ner anderen Stelle. Glaube auch nicht, dass jemand auf die Idee kommen würde, wenn er mich angezogen sieht, dass ich schwanger bin. Aber wenn ich mich im Spiegel anschaue dann denk ich einfach das der Bauch schon ziemlich deutlich hervorkommt. Und für 10SSW empfinde ich es als ziemlich groß. Wenn das nämlich so schnell weitergeht, dann kann ich in 4-5 Wochen meine alten Umstandshosen aus dem Schrank holen. Und beim meinem ersten hab ich die in der 20SSW gekauft und da waren sie noch zu groß....
Gruß
Henninn 10 SSW
Hab gestern eine Freundin besucht:14 SSW. auch 2 SS.sie sagte das sie ab morgen ihre Umstandshosen wieder anzieht,man sah den Bauch sehr gut!
Hab meine Hosen auch schon mal aus`m Keller geholt....