die ersten 3 Monate... Übelkeit... Arbeitgeber? krank??? wie war das b

ei Euch?

Hallo,
ich bin in der 7. SSW und plage mich mit Übelkeit rum.#schmoll. jetzt hatte ich 1 Woche Krankenschein wegen einer Grippe... bin allerdings wieder geheilt, bis auf mieses husten #schock, das mich echt manchmal fertig macht... :-( - geht aber noch!
dazu bin ich käseweis... wegen der Übelkeit...#schmoll
Wenn mir nur nicht so übel wäre... und ich darf es ja keinem sagen... (die ersten 12 Wochen) :-[ wie macht ihr das???
Ich kann doch nicht schon wieder zum Arzt gehn.... :-(
LG ANdrea

1

Hallo,

wieso darst du es niemanden sagen????
Also ich bin seit 2 Tagen Übelkeitsfrei und das nach 8 Wochen Dauerübelkeit und jeden Tag erbrechen. Habe mir von Vomex den Sirup geholt, wenn es ganz schlimm war, hab ich den genommen. Oder von Nausema die Tabletten.

Katzejoana

4

na wegen der ersten 3 Monate... da sollte man es doch keinem sagen... weil die Fehlgeburten rate so hoch ist...

6

Es ist doch die überlassen, wann du wem was sagst. Dafür gibt es doch kein Gesetz. HAbe es meinen E
Eltern und Schwiegereltern schon am 1. Tag wo ich es wußte gesagt. Und manche müssen es beruflich auch schon gleich sagen.

Katzejoana

weiteren Kommentar laden
2

Morgen!!!

Tja, da musste wohl durch!
Ich hatte von der 7. bis zur 14. Woche starke Übelkeit und hab mich über 5 Wochen sogar bis zu 14 Mal am Tag übergeben!

Solange ich nicht gekotzt hab, war ich auch im Büro!
Denn ob dir jetzt daheim oder im Büro schlecht ist, ist grad wurscht!
Versuch mal die ganzen Hausmittelchen durch (immer Kleinigkeiten essen, Ingwertee, Vitamin B, notfalls Vomex) und freu dich, wenns vorbei geht!

Liebe Grüße
Jumarie (& #baby -boy 31. SSW)

3

Guten Morgen

Ich kenne das habe auch diese übelkeit gottsei dank nicht eh all so schlimm solangsam geht sie.
doch geh in die apotheke und hole dir
Nausema die helfen wärend der ss bei Übelkeit.
Kann ich nur empfehlen.

l,g ana11ssw

5

Hallo Andrea,
warum darfst du es keinem sagen? Mir geht es un auch nach 7 Wochen dauerk.... wieder gut. Diesen Vomex Sirup hab ich auch aber der macht mich nur benebelt und das ist nix mit 2 Kindern Zuhause.
Ich hatte einen 400 Euro Job beim Friseur, hab aber ein BV bekommen vom Arzt wegen der Übelkeit, bekam auch Infusionen, und weil ich ein Hämatom habe in der Gebärmutter, das sich aber zum Glück langsam absorbiert.
LG Jenny

7

na wegen den ersten 3 Monaten... ist doch noch unsicher.. und man sollte es doch erst ab der 13. Woche "rumposaunen"...
ja habe auch noch einen Sohn zu Hause....

9

Ja gut das sagt man so, aber aufgrund von meiner spuckerei hat es jeder gemerkt:-pnach 3 Wochen Magen-Darm-Grippe wurden manche dann schon misstrauisch und ich hab mir gedacht jetzt geb ich es zu warum meine Freunde anlügen.