UMFRAGE: eure Anzeichen bevor ihr POSITIV getestet habt!

Hi Mädels! :-)

Ich wollte euch hier mal fragen, welche Anzeichen ihr hattet, bevor ihr POSITIV getestet habt?#cool
Und ab wann ihr diese Anzeichen gehabt habt!

Wär toll, wenn ihr alle hier rein posten würdet!
Ihr würdet uns damit sehr helfen!

Danke!#herzlich#danke

lg

1

VOR dem Test?
Keinerlei Anzeichen!

Woher auch, der HCG-Spiegel, der die meisten der "bösen" Anzeichen macht, ist noch so gering, dass das der Körper noch nicht wirklich merken kann...

Da hilft nur warten bis NMT und dann testen!

UND GANZ FEST DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!

LG
Jumarie (& #baby -boy 31. SSW)

2

hatte 2 wochen bevor ich positv getestet habe hatte ich immer sodbrennen und übelkeit

3

Hallo,
ich hatte auch keine Anzeichen.

Grüße Lea

4

Hallo,

mein Anzeichen war mein Ehemann ;-). Der sagte immer, du bist bestimmt schwanger. Du heulst soviel und isst komisch.
#schrei ich konnte ihm es nicht glauben, aber er hatte recht.

Lg, Lea ET-4.

24

Mir war nach der Zigarette immer schlecht gewesen. Meine Kollegen meinten dann ich sollte doch mal einen Test machen - und der war positiv.

5

Nix! Vorher ist auch wie gesagt eher unwahrscheinlich und wenn, dann war das die pure Einbildung, zu der ja Mädels mit extremen KiWu neigen.

Da wird dann auf jedes kleinste Zeichen plötzlich geachtet und gleich als SS-Anzeichen gedeutet.

Ich kann nur raten cool zu bleiben und einfach bis zum NMT zu warten.

:-p

6

Hallo!

Also bei mir waren es ganz "normale" PMS-Schmerzen, UL-Ziehen.

Nix besonderes, erst nach dem positiven Test (NMT+2) fingen meine Brüste an zu schmerzen und ich hatte/habe leichte Rückenschmerzen, keine Übelkeit.

Viel Glück!!!

#herzlich

29

Hallo ich heiße Melanie,

habe seit Monaten einen 30 Tage Zyklus und seit den letzten Tagen zunehmend schlechte Laune und heute aufeinmal starke Schmerzen im Unterleib. Als ich auf die Toilette gegangen bin waren auch ein paar Tropfen Blut in meiner Unterwäsche in meiner Brust merke ich nichts und essen tue ich immer komisch...hihi.....bitte drück mir die Daumen ich über schon so lange.

7

Huhu,

nette Umfrage...;-)

Also bevor ich positiv getestet habe hatte ich folgende Anzeichen:

- "drückender" Bauch (also wie ein Völlegefühl)
- schmerzende Brüste
- mir wurde schlecht wenn ich Hunger hatte
- unglaubliche Müdigkeit

Das waren die Anzeichen, die mich dazu verleitet haben einen Test zu machen... ist aber meine zweite Schwangerschaft, bei meiner Tochter kamen die Anzeichen erst nach dem Test...:-p

LG
Sandra

27

Hallo.
Also bei mir ist das genauso wie bei Dir mit den Anzeichen vor dem Test und natürlich weil ich ne gute Woche überfällig war.
Bei meinem 1.Kind hatte ich im Prinzip kaum was. Vielleicht macht das auch das Alter oder das Geschlecht des Kindes, keine Ahnung.
LG Tanja:-)

8

Hi,

brustschmerzen und total lust auf einen McRib plötzlich. Mein mann sagt ich habe anders gerochen.

Mona... die vor genau einem Jahr schwanger geworden ist und auch noch geburtstag hat!

9

Also ich hatte Schmerzwn in den Brüsten und an den Seiten waren sie steinhart. Habe ich mir nicht eingebildet, da ich zu dem Zeitpunkt keinen extremen KiWu hatte.
LG:-p