Frage zur Knipsbiopsie!!!

Huhu!

Ich habe jetzt soooo lange gegoogelt, und kann absolut nix finden.

Also, ich war letzte Woche bei meiner FÄ, die eine Knipsbiopsie bei mir durchgeführt hat aufgrund schlechtem Pap (Pap IIId). Da ich danach wohl wie Sau geblutet habe, hat sie mich gleich für eine Nacht ins KH geschickt, für den Fall, dass es hätte genäht werden müssen. War aber nicht der Fall. Bin dann Mittwoch wieder nach Hause. Hatte nur noch braune Schmierblutung.

Freitag morgen direkt nach dem Aufstehen hatte ich dann auf einmal suuuuper viel Schmierblutung. Ich also wieder hin zur Ärztin. da war aber alles ok. Sie meinte, dass läge daran, weil sie mich während der Untersuchung schräg (mit Füße nach oben) gestellt hat und das Blut sich wohl gesammelt hat. Und dadurch, dass ich jetzt erkältet bin, kann das wohl mal stoßweise raus kommen!

HEUTE morgen bin ich aufgestanden und das Blut war rot - NICHT braun! Hab voll den Schrecken bekommen und hatte schon alle Notlampen am glühen. Habe meine Kleine schnell zum Kiga gebracht und bin dann nochmal zur Toilette. Jetzt ist es nur noch braun und mit viel Schleim verbunden.

Krieg die Kriese!!!!! Wer hat da Erfahrungen mit? Wie lange dauert diese blöde Blutung? Warum vorhin rot und jetzt wieder braun?

LG

1

Hallöchen, hattest du dabei eine Narkose?

Ich musste damals auch in der 7.SSW ins KH um diese Biopsie durchführen zu lassen.
Allerdings ist mein PAP da schon 4a.
Bei mir habens ie das alles ohne jegliche Narkose, Betäubung und sonstiges gemacht und ich hatte totale Panik.

Habe wirklich NICHTS gespürt.

Sollte auch eine Nacht im KH bleiben weil sie auch meinten das ich bluten werde, als ob man nen Schwein abschlachtet (wirkliche Wortwahl meiner Ärztin)!

Naja bekam dann so eine Tamponade und das wars dann auch.
In der Nacht hatte ich schmerzen und dann haben sie mir die Tamponade gezogen und dann ging es mir wieder sofort gut.
Habe auch nicht wirklich geblutet...

Konnte dann nächsten Tag wieder nach Hause und sollte mich schonen (mit einem 3jährigen Mädel zu Hause ;-) )

Naja danach hat es ein paar Tage leicht geblutet und ich kann dir jetzt garnicht mal wirklich sagen ob das rotes oder bräunliches Blut gewesen ist.

Ich kann mir das aber gut vorstellen so wie deine Ärztin meinte wenn sie dich hochgelagert haben das das Blut dann jetzt so rausrutscht und wenn du noch dazu erkältet bist und Hustenanfälle bekommst ist es ja auch so das du das dann rausstoßen tust...

Würde mich da jetzt nicht so heiß machen (ist immer leicht gesagt wenn man Schwanger ist und blutet)!!!

Haben sie denn Ultraschall gemacht ob mit dem Baby alles ok ist?

Das würde bei mir nämlich am folgenden Tag 2x gemacht...

2

Ja ich hatte die letzte Woche auch 4mal Ultraschall! Das war wirklich schön! Das Herzchen hat auch richtig gut geschlagen, und einmal war das Baby auch wach und hat richtig rumgezappelt! Meine Ärztin meinte auch noch, dass die ganze Sache überhaupt nichts mit dem Baby zutun hat und überhaupt keine Gefahr besteht.

Hab mich auch schon ein wenig beruhigt, weil jetzt wirklich nur noch braune Schmiere kommt, die selber aber fast auch nur noch aus Schleim besteht! Aber dass heute morgen halt ROT war, macht mich schon ein wenig nervös!

Muss aber auch gestehen, hab mich auch nicht wirklich geschont die letzte Woche, vielleicht sollte ich einfach heut mal die Füße hoch legen! Aber wie du schon sagst, ist nicht einfach mit einer 3jährigen Tochter, ich kenne das!;-)

3

Ja als ich nächsten Tag nach Hause kam, binich prompt einkaufen gegangen #kratz

Man sollte sich wirklich mal auf die Couch und rumgammeln.

Wie gesagt es ist wirklich nicht tragisch und wenn man einen Eingriff hatte dann weiß man ja auch warum man blutet...

Ich wünsche dir für die restliche Schwangerschaft alles Gute und hoffe das die Probe gut ausfällt und du damit keine weiteren Probleme hast...

Mein Wert verändert sich leider nicht und ich muss nach der Schwangerschaft ne Koni machen und hoffe das das damit dann auch abgeschlossen ist und ich keine GB Entfernung machen muss...