Wer war schwanger trotz leichter mens oder so??

Hallo,
wer war Schwanger trotz mens am Anfang der ss?
Also ich hatte meine mens am 31.12.08 ganz normal und dann um 30.01.09 ware die mens nur 3-4 tage aber nicht so stark wie sonst sondern 1 ob höchstens voll und das auch nur 2 tage danach nur schmierblutung
und nun schon wieder so leichte blutungen...

Woran kann das liegen?
Sorry fürs#bla

Und danke für alle Antworten:-D

1

Hallo,

Wo dran das liegen könnte weiß ich nicht.Ich hatte aber auch meine Mens weiter.Das letzte mal (glaub ich) im 3 Monat.Aber,wie du schon sagtest,nur leicht.Am Anfang etwas doller dann nur noch Schmierblutungen.

Lg Julia und Maya (29.08.2008)

http://maya-sherin.unsernachwuchs.de/home.html

2

Danke für deine Antwort,hattest du denn irgendwelche Anzeichen oder woran hast du gemerkt das du schwanger warst?
war grag auf deiner Homepage,...das ist der wahnsinn, echt super toll gemacht und eine ganz süße tochter hast du da....
liebe grüße.

3

Danke.

Ne ich hatte GAR keine SS Anzeichen.Nie!! Die ganze SS über.Ich weiß nicht ich hatte so ein komisches Gefühl.Weil die Mens ja auch so komisch war.Dann habe ich einen Test gemacht und es hat nicht mal 1 Sek. gedauert,zwei dicke Rose Striche.Am nächsten Tag zum Fa und da sah man schon das Herzchen schlagen.Ich war da schon in der 8 SSW

Lg

weitere Kommentare laden
8

Damals vür bereits über 5 jahren hatte ich auf den tag genau noch mal 2 mal meine regel bekommen die auch normal wie immer 5 tage am stück.

Daher wurde die SS auch erst in der 17 SSW festgestellt.

9

War deine mens den stark oder etwas schwächer wie sonst und welche Anzeichen hattest du oder wie hast du es dann gemerkt?
Ich war im Sept. 08 schwanger aber hatte ne Fg im Nov.
Da habe keine mens gehabt und hatte Überlkein,größere Brüste und so.
Ist jede ss anders bzw die Anzeichen?