Hallo Zusammen
Komme gerade vom doc habe es vor schmerzen heute nacht nicht ausgehalten. Habe schon sehr lange Probleme mit meinem steiß.
Doch seit gestern zieht es bis ins Bein und den Hintern.
Konnte kaum noch laufen schlafen schon garnicht
Habe jetzt akkupuntur verschriben bekommen, kennt sich damit jemand aus??
Wie ist das so?? Hilft das??
Lg Steffie und Little 32 ssw
JEmand erfahrungen mit akkupunktur?? Steißbeinschmerzen
es ist genial schmerzfrei und sofort wieder besser.
habe es vor 2 wochen auch so schlimm gehabt und ruck zuck wars weg ist die woche drauf dann kurz nochmal gekommen aber nun nix mehr also nix wie hin .......es ist echt erholsem
viel glück
Sind das nicht Symphyseschmerzen???
wenn ja .. (hatte ich auch) konnte auch kaum noch laufen.
war bei mir wetterabhängig.
Magnesium einnehmen und es helfen auch Stützbänder vom Sanitätshaus.. die kann dir dein Doc verschreiben!
das stützt das Becken und entlastet soweit!
Dir alles gute!
Jaaaaaaaa.. Akupunktur hilft total!!
Das was du da hast sind Symphysenschmerzen!
Ich hatte das ab der 17.ssw ganz schlimm.. und ich geh seit dem alle 3 wochen zum akupunktieren.. und seit dem ist es WEG!! Ich kann das nur empfehlen..
Ich hab das Glück das meine FA akupunktiert, aber ich würd das auf alle Fälle machen!!!
Alles Liebe dir!
Glg ALine ab morgen 31.ssw
Vielen Lieben Dank
Ich werde mich mal überraschen lassen
DANKEEEEEEEEEEEEEE
Hi,
ich musste aus dem Grund i nder 35. woche entbinden, weill ich nicht mehr konnte...war die letzten 4 Wochen im KH wo ich jeden Tag merhmals akupunktur bekam...
Es hilft sehr....nur das problem ist...im nachhinein verspannte es sich bei mir wieder...
Da gibt es aber enorme Hilfe und zwar:
Therme (ich war noch in der 29. Woche)...
Bewegung
und udn das hat ire geholfen...liegen auf dem Bauch:
Ich habe mir von allen ärzten bescheinigen lasen, dass es meine tochter nicht schadet...dann nahm ich immer ein manchla zwei kissen, lag mich dadrauf...und lag ich so bis zur Entbindung...
Es xsitiert noch ein Weg...und zwar Medikamente, die fürs Kidn ungeführlic hsind: man beginnt mit paracetamol und zar 2*3 Tabletten am Tag...man nimmt es aber nicht nur wenn es wehtut..man macht eine Medimantewelle...konstante...
Wenn auch das nciht mehr hilft, gehört man ins KH wo es noch weitere Medikamnte gibt...die man aber nur im KH bekommt...
ich hatte leide so viel durchgemachtu und nwehmen müssen...jetzt habe ich eine 10-monatige kerngesunde tochter..
ich hoffe dir gehoflen zu haben, MD