Huhu!
Mir ist das schon fast unangenehm....
War gestern beim 1. Vaginalultraschall. Danach kam erstmal im Verlauf des Tages dieses "blaue" Ultraschallgel wieder raus.... und abends war mein ZS dann weiß und krümelig. Und das ist er auch jetzt noch.
Bin mir auch ganz sicher, dass das nichts mit nem Pilz oder ner Infektion zu tun hat ... kann es sein, dass das mit der Untersuchung zu tun hat!? Vielleicht vermischten von ZS mit US-Gel..... !?!?!?
LG die ratlose Fino
Bröckeliger Ausfluss in der 6.SSW!? Bitte ... wer kennt das!?
Hi Fino!
Wie, US-Gel beim Vaginal-US?
Also meine FÄ und auch die aus dem KH letztens haben ein Kondom drüber gestülpt und gut war...kein zusätzliches Gel mehr!
Ich kenn das US-Gel nur von den US die auf dem Bauch gemacht werden...?!
Aber ich hatte auch schonmal "prökeligen" Ausfluss...würd ich mir jetz keine Sorgen wegen machen!
LG, Yvi!
Huhu Yvi,
doch, da war auf jeden Fall irgendein Gel dran.... denn das kam ja raus... ich meine, blau wär auch ein bißchen ungewöhnlich, oder!?
Ich versuch mir einfach mal keine Gedanken zu machen... schwer.... aber vielleicht bekomme ich da ja hin.....
LG Fino
hallo!
das braucht dir ned unangenehm zu sein, ich habe das teilweise jetzt noch und der arzt meinte das sei ganz normal hat nen krebsstrich gemacht und alles war in ordnung und wenn du dir doch sorgen machts dann geh zum arzt und sag ihm das!