Montgomery-Drüsen

Hallo Ihr leiben Schwangere #herzlich ,

ich versuche bei Euch auch mal mein Glück, schließlich habt Ihr die meiste Erfahrung.

Seit ca. 2 Tagen hab um die linke Brustwarze herum tierische Schmerzen. Vorab, ich gehe nicht davon aus schwanger zu sein ! Es ist nur so, dass diese Schmerzen eher am Vorhof sind, ich kann meine Brust kaum berühren, es ist nicht zum aushalten. Wenn ich dann doch mal meinen Mut zusammennehme und taste, dann stelle ich fest, dass ich wohl eine Entzündung unter einer Montgomery-Drüse habe, alles ist verhärtet. Hatte jemand von Euch so etwas schonmal ? Ich hatte das noch nie und denke, dass es vielleicht von den Medis kommen kann, aber sicher bin ich mir nicht. Ich habe bis zu letzten Mens Duphaston und nun wieder Clomi eingenommen. Hatte jemand von Euch schonmal so eine Entzündung und wie habt ihr sie wegbekommen (Salben, Tabletten etc.), denn es schmerzt wirklich tierisch #heul - mit den normalen PMS-Brustschmerzen nicht zu vergleichen.

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Antworten und wünsche Euche in schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Psa

1

geh doch einfach zum arzt, selbst doktorn bringt doch nix

2

Ich habe nächste Woche eh einen Termin zur Foli-Schau. Wenn ich es bis dahin noch aushalte, warte ich noch ! Dachte vielleicht ist es halb so schlimm und man kann es mit einer Salbe etwas lindern.

Danke für Deine Antwort.

3

also wenn ich wirklich solche schmerzen habe und nicht weiß, was es ist, dann würd ich besser gleich gehen

leider kenn ich mich mit sowas überhaupt nicht aus

weiteren Kommentar laden