Hallo Ihr Lieben,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Hebamme die zur Nachsorge nach Gröbenzell kommt. LIEB soll sie sein, hatte bei meiner ersten SS richtiges Pech. Die Hebammenpraxis in Gröbenzell macht nur dann Nachsorge, wenn man auch im Kurs dort war (GVK möchte ich nicht nochmal machen). Habt Ihr vielleicht pers. Erfahrungen? LG keksbox
Hebamme Gröbenzell/Umgebung
Wieso nicht nochmal? Zahlt doch die Kasse und Du hast ein mal die Woche was wo Du dich nur mit dem Baby beschäftigst...Ich hab von der Praxis nur gutes gehört! Würde ich mir überlegen, die richtig guten Hebammen handhaben das (leider) so. Ist bei mir auch so.
In Puchheim gibt es noch eine Hebammenpraxis, ich glaube Mutterglück oder so heißt die, frag doch da mal nach?
In welcher Klinik entbindest Du denn? Manchmal findet man auch dort Hebis für die Nachsorge.
LG Sandra
Hallo
kann dir Elisabeth Jekutsch aus FFB sehr empfehlen.
Sie hat mich vor 2 Jahren betreut und ich war mehr als zufrieden. Lieb ist sie auf jeden fall. Aber auch sehr sachlich. Und sonst macht viel mit Naturmitteln, hat mir mehrmals bei stillproblemen sehr geholfen..
Gibt den Namen in google ein, dann findest du die kontaktdaten.
Anna