38. SSW und GMH noch fest und Kindskopf noch beweglich?

Hallo Märiz´s und alle anderen,

mein GMH ist noch fest und nicht verkürzt, meine FÄ am Dienstag meinte, der Kopf ist noch nicht tief im Becken, habe aber ständig Leistenziehen (fühlt sich an wie eine Leistenzerrung) und mensartige Schermzen. #kratz

Kann sich das mit dem GMH schnell ändern oder heißt es jetzt, dass ich noch lange warten kann. :-[

Wie ist oder war das bei Euch?

LG

Jessica

1

keine sorge

so war bei mir der befund bis am tag des blasensprungs

bei beiden kids
es hieß immer das kann noch dauer
beim großen 10tage über ET udn unsere maus 2 tage vorm ET.
kann also plötzlich ganz schnell gehen.

LG

Moni 15+5.SSW + 2 Kids an der Hand

2

dito... bei unserem sohn war es genauso...
verkürzung des gmh und eintritt des köpfchen in den bereich des beckens fand bei uns erst unter der geburt statt (et+3)

lg

3

Also dann hat es nichts zu sagen, ob der über den Termin kommt oder vorher, kann alles sein?!

Na dann, warten, warten und warten.......;-)

LG

Jessica

4

Hallo,

deine Schmerzen sind wohl Senkwehen, damit dürfte dein Kind bald tiefer rutschen. Der GMH kann auf ein paar Stunden verstreichen, also keine Panik.

Lg vivimama

5

Hallo,
also ich habe auch plötzlich immer wieder Schmerzen in den Leisten, vor allem beim Stehen und Laufen und vor allem abends. Das fing plötzlich vor zwei Tagen an und ich habe auch nicht die geringste Ahnung, was das ist.
Wollte nachher mal mit meinem FA telefonieren.
Lg jojo

6

Hey Jessica...

komme gerade vom Arzt und mir gehts genauso......hab seit Tagen schon so Schmerzen im Schambein (wie Muskelkater)...dachte die Kleine liegt schon tef im Becken,aber Pustekuchen.......MuMu geschlossen GMH noch komplett da und Köpfchen noch nicht tief im Becken....!!!#heul

Hatte gehofft ich werde eher erlöst....der Arzt meinte:
"Sehen sie mal zu,das die Kleine noch im März kommt!"#schock

Na das macht ja Mut!!!

LG Isa