Hallo ihr Lieben!
Ich hab vorzeitige Wehen und bin seit Mittwoch krank geschr. (bis einschl. heute). Wer hat Erfahrungen damit? Wie gehts weiter? Seid ihr wieder arbeiten gegangen? Hab es heute immer noch. (immer noch zu oft)
Freue mich über eure Erfahrungen und viele Antworten!!
LG Reni
Vorzeitige Wehen 23. SSW
Huhu,
ich hatte in der 25. Woche erste Wehen und sollte dann 4 Tage mich schonen. War alles gut danach.
ICh geh bis 34. Woche noch arbeiten, bis der MuSchu halt beginnt.
Ist auch alles bestens seitdem, Übungswehen hab ich zwar, aber die gehören ja irgendwann dazu.
L.G.
Haruka 32.SSW
Wie fühlt sich das denn an ? HAtte gestern auch so schmerzen,die ich als Art Wehen bezeichnen würde...aber ich weiß nicht weil ich hab es ja auch noch nie gehabt.
LG
Aline
Hallo,
wieder krankschreiben lassen. Bzw. auf jeden Fall zum Arzt gehen, Mumu anschauen lassen und der wird dir dann sagen ob du liegen musst oder nicht. Ich hab schon seit der 19. Woche nichtschmerzhafte, nichtmuttermundwirksame Wehen und das ist laut Arzt kein Drama. Ich mache auch alles ganz normal, vermeide aber schweres Heben.
Lg vivimama
Hallo,
hab auch schon leichte Vorwehen (21.SSW)
Gestern erst festgestellt.
Bei mir wurde ein Abstrich gemacht, ob ich Bakterien habe, die Vorwehen ausloesen koennen.
Mal abwarten...
Bis dahin Magnesium nehmen und schonen.
Soll mal schoen drin bleiben das Kleine:)
Lg Meli
Ich hatte in der 25. Woche vorzeitige wehen und musste 7 Tage ins Krankenhaus.
Ich hatte da aber schon die BV.
Mein Doc meinte aber dann, wenn ich sie noch nicht gehabt hätte, dann spätestens damals in der 25. Woche.
Also ich würde da nochmal genau fragen.
Hi Du,
habe gerade Dein posting gelesen. Ich bin zwar schon etwas weiter, habe aber ab der 30 Woche vorz Wehen gehabt und war auch krank geschrieben. Vorsorglich hatte ich auch Antibiotika nehmen müssen (da oft Bakterien eine Rolle spielen) Dem war aber nicht so.
Des weiteren nehme ich nun 3x2 Magnesium Verla und auf Empfehlung von meiner Hebamme Toko Öl (zum einreiben, mit Lavendel etc. und auch ein sogenanntes Bryophyllum Pulver. (homöopath. Mittel) also alles nicht schädlich.
Bin damit jetzt schon 4 Wochen weiter und ja kann leider nicht sagen, wie es ohne gewesen wäre.
Vielleicht hilft es Dir dennoch weiter...
Viele Grüße und alles Gute!