21.SSW wie oft spürt ihr Bewegungen

Bin jetzt in der 21 SSW und spüre relativ wenig, obwohl das Kind beim US total wild war, sodass die Fa heute mit dem ausmessen Probleme hatte.

Wie oft spürt ihr die Bewegungen (21.SSW) und welche Bewgungen? Könnt ihr das schon zuordnen?

Liebe Grüße

1

Hallo,
bin auch in der 21. SSW. Bei mir bzw uns ist das ganz unterschiedlich. Meistens fetzt sie nachts rum:)
Aber auch tagsueber spuer ich sie mal,
ist dann wie ein "Blub":)
Nachts fuehlt es sich eher an als wuerde sie sich wild im Kreis drehn und rumwuehlen auch mal Treten.
Manchmal schon etwas zu viel....

Lg Meli

2

Hallo,

ich bin in der 23.ssw und merkr die Bewegungen bzw. Tritte meiner Maus unterschiedlich oft, morgens eher wenig, am meisten abends, wenn ich mich auf die Couch setze und im Bett in der Nacht, wenn ich mal leicht auf dem Bauch liege, dann macht sich der Bauchzwerg bemerkbar, dass das jetzt nicht so bequem ist. Meistens sind es aber nur ein paar Tritte und dann ist wieder lange Ruhe.
Die jetzigen Bewegungen sind denke ich die Tritte der Füße oder vielleicht Boxbewegungen. Später in der Schwangerschaft (das weiß ich noch von meiner 1. ss) merkt man dann eher ein Schieben von Kopf oder Po.

Aber das ist ja auch von Baby zu Baby ganz unterschiedlich, manche bekommen heftige Tritte fast über den ganzen Tag verteilt und bei manchen melden sich die Knirpse nur beim Ausruhen oder so.

Mach Dir auf jeden Fall keine Gedanken, Du bist ja erst in der 21.ssw und da merkt man die Tritte, gerade in der 1.ss noch nicht so fest, das wird aber von Woche zu Woche deutlicher, Du wirst sehen #freu

LG
Fibia

3

Huhu!

Also spüre tagsüber starke Tritte, abends/nachts nur ein Schweifen als würde er schwimmen und ab und zu Tritte.

Heute hat er vielleicht insgesamt 1 Stunde nicht getreten und das seit 9 Uhr. (Vorher hab ich noch geschlafen.#schein) Ist also sehr aktiv. Auch im US nur am Bewegen.#schwitz

Grüße
Carina 22. SSW