hey,
so langsam reichts mir aber wirklich. seit november hatte ich drei mal nen magen-darm-infekt. jetzt bin ich erkältet, was an sich ja nicht so schlimm wäre, aber seit heute nachmittag hab ich das gefühl, es könnte ne kiefernhöhlenvereiterung draus werden. der oberkiefer tut mir weh und wenn ich mich bücke, schmerzt der kopf sehr.
natürlich ist wochenende und ich weiß nicht, was ich machen soll. ich hab angst, dass es ne kieferhöhlenvereiterung ist oder wird und ich dem baby damit schaden könnte. ich weiß aber nicht, ob ein bereitschaftsarzt ahnung davon hat, was man als schwangere für medis nehmen darf und was nicht.
es ist zum heulen. seit ich schwanger bin, jagd eine krankheit die nächste.
drückt mir mal die daumen, dass es morgen schon wieder besser aussieht.
claudia
dauerkrank, seit Beginn der Schwangerschaft
Hi Claudia...
Erst mal gute Besserung----
Dann fahr in ein KH was auch einen Kreißsaal hat... Da kann sich der Arzt mit dem FA absprechen, wenn er sich nciht sicher ist....
LG Fusselchen + JOshua *21.10.05 + Babyboy 37. SSW
meiner freundin geht es genauso wie dir.
lG Michaela
Du arme, seit ich schwanger bin geht es mir eigentlich so gut wie nie zuvor. Hoffe das es Dir morgen wieder besser geht. Falls nicht, geh zum Arzt. Eigentlich sollte jeder Arzt wissen das Du in der SS Penicillin nehmen darfst. Das schadet dem Krümel nicht.
LG und gute Besserung
Ina und Max 37+6
Hallo Claudia!!
Also ich fühle mit Dir, mir geht es nämlich ganz genau so! Von Anfang an hatte ich eine Erkältung nach der anderen, 2 mal eine leichte Nebenhöhlenentzündung und jetzt, da ich dachte es wird besser, geht es grad von vorne los...
Dabei ging es mir in meinen anderen beiden SS doch immer so gut, damals war ich nie so gesund wie in den 9 Monaten und jetzt??? Bin total empfindlich und seit einer Woche reagiere ich jetzt auch noch auf alles ögliche ( Schampoo, Waschmittel, Duschzeug etc.) allergisch und habe überall nur noch Ausschlag....
Ich hoffe jetzt natürlich, dass sich das alles bald legt und ich die SS dann wenigstens ein bisschen geniesen kann...
Hoffe Dir geht es auch bald besser,
LG, Sandra mit Krümel, 16. SSW
hey,
wie macht sich denn ne nebenhöhlenentzündung bemerkbar?
vielleicht lieg ich auch falsch mit meiner "selbstdiagnose".
ich hab nur keinen bock, mich zum affen zu machen, wenn ich wegen nichts zum doc renne.
lg claudia
Für ne Nebenhöhlenentzündung darf man sinupret forte nehmen, is pflanzlich ich kämpfe auch ständig seit der SS damit rum, mir hilft es gut.
ansonsten viel dampfen mit slaz 3x20 Minuten....
Vllt. hilft das ja,bevor du zum Arzt musst
Gute Besserung
LG Mel
Hey, mir geht es genauso. Und wenn ich nicht krank bin, ist es meine Tochter (1,5) oder mein Mann... Ich musste wegen einer Erkältung mit Kehlkopfentzündung auch Penicillin nehmen (Von der HNO-Ärztin, Hab zusätzlich den Apotheker gefragt) Gegen die Verschleimung hab ich Soledum gekriegt, hat super geholfen. Nicht zuviel Angst vor Medikamenten, nur immer vorher den Doc fragen!!!! Gute Besserung, und: Der Frühling naht!!