Erst Junge, dann doch Mädchen?

Guten Morgen zusammen,

wir waren zur Nackenfaltenmessung in der 13 SSW. beim Ultraschall und da hat der Arzt ein leises Outing "ausgesprochen". Aber er meinte wir sollen uns nicht festlegen. Man sah wohl einen Schnippel.

Hatte es einer mal, dass es doch ein Mädchen war? Wünsche mir das so sehr....

LG

1

hi süße,

guck mal hier;-)

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

2

Oh das ist ja cool. Das sieht ja echt alles gleich aus zu der Zeit. Naja dann können wir ja noch hoffen :-p

3

genau;-)

#liebdrueck

4

hi

bei uns hat es am anfagn gehiessen das luca ein mädchen wird, dann in beim zweiten grossen US sollte er ein junge werden. im KH die waren der meinung es wird ein mädchen

ja und am ende war der arzt im KH der festen überzeugnung das es ein mädchen wird. aber unser luca wurde ein JUNGE
zum glück haben wir was das geschlecht angeht nicht auf die ärzte gehört sonst hätte ich nun alles in rosa hier. :-)

lg claudia mit jamie 14 monate und luca 6 wochen alt

5

13.SSW#kratz!
Also da wäre ich vorsichtig. Ist verdammt früh um da irgentwas zu sagen.
War mal Dein zweites Screening ab.

LG
Nessa

6

Hallo,

Ich wünschte mir auch immer in Mädel nun habe ich 4 Jungs .
Hast du schon Jungs oder warum wünscht du dir so sehr ein Mädel??? Ich hätte auch gerne ein Mädel ob wir es nochmal versuchen mmmmmmm keine ahnung erstmal abwarten das wird sich zeigen.

lg Dani

8

Hey Dani,

nein es ist mein erstes Kind, aber ich habe mir immer als erstes ein Mädchen gewünscht. Welche Frau nicht ? :-D

10

ICH!!

Ich wollte immer nen jungen zu erst haben und danch ein mädchen damit der große bruder auf seine schwester aufpassen kann und bei mir hats geklappt und nu wenn nummer drei unterwegs sein sollte(was ich ja hoffe,das es diesen monat klappt)ist es mir egal ob junge oder mädchen.

Achja mein mann ist eher der Mädchen woller bei uns lach

Er möchte nun beim dritten auch gerne wieder ein mädchen

glg bina mit jeremy und kjara

7

Ich hatte in der 18.ssw ein jungenouting.
3 wochen später war es ein mädel und ist es auch seitdem, und man sieht auch die schamlippen immer ganz gut. Ich hab mal so ne seite bekommen, wo man sehen kann, dass bis zur 20.ssw der schniepi auch noch die klitoris sein kann, da diese sich bis dahin erst verwächst.
Lg Anja & Lina KS-2

9

bei mir war es 13. SSW ein Junge, aber danach war und ist es ein Mädchen

11

Also 13.SSW ist definitiv noch zu früh! Ich hatte ein Jungenouting in der 17.SSW (wo sich die Kids definitiv schon unterscheiden ;-) ), und in der 23.SSW war es dann (sowohl bei der Feindiagnostik als auch bei meiner FÄ) ein Mädchen mit 99,9%iger Sicherheit. 100%ige Gewissheit gibts zwar erst bei der Geburt (hat immer noch das Gefühl, dass es ein Junge sein könnte), aber ich konnte leider beim 2. Outing auch nichts männliches erkennen :-(
Liebe Grüße!

12

Hallo!

Bei meiner Tochter vor 2 Jahren hieß es bis zur 28. SSW, es werde ein Junge, dann plötzlich "fehlte" was und tatsächlich, sie ist ein Mädchen.

Diesesmal hab ich mir das lieber mehrmals (auch von einem anderen Arzt) bestätigen lassen, aber es ist eindeutig wieder ein Mädchen.

LG,
Sabine (ET+3)

13

Also, bei unserer Tochter wars ab der 18.ssw immer ein Mädchen und es kam auch eins raus ;-)

Diesmal ist es jedoch anders.....
Erst wars ein Mädchen, dann wars doch ein Junge, dann nochmal ein Junge und jetzt aufeinmal wieder ein Mädchen.........

Na, da soll sich mal einer auskennen:-[

Wir bekommen jetzt halt ein Überraschungsei.
Mal schauen bei welchen US das er richtig gesehen hat unser lieber Herr Dr.;-)

Aber 13.ssw ist echt noch a bisserl zu bald weil da sind ja die Geschlechtsorgane noch gar nicht 100%ig an der richtigen stelle (hört sich jetzt ein b isschen komisch an:-D )

Warte erst mal ab bis zum nächsten US und ich würd jetzt sowieso immer erst auf zwei sichere Outings warten bevor ich zum einkaufen gehen würde;-)

Lg Natalie mit Lea (2Jahre) und Baby inside 35.ssw