Kommen alle Kinder in der BEL früher? Wer hat Erfahrung)

Hallo
Ich bin zum 2.Mal Schwanger und wieder sitzt mein Zwerg in BEL. Kann sich auf jedenfall nicht mehr drehen, da ich eine Scheidewand in der Gebärmutter habe und das Kleine kein Platz hat zum Wenden. Meine Tochter ist 4 Wochen zu früh gekommen, und ich weiß auch das es früher kommen kann, hoffe aber nicht das es wieder vier Wochen sind. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Danke schonmals und Liebe Grüße
Isi

1

Hallöchen,
wenn das Kind in BEL liegt plant man ja immer eine Sectio. Und die macht man so ca in der 38. SSW.
Ob das Kind nun 4 Wochen eher kommt kann man schlecht sagen, sowas ist von SS zu SS verschieden...
Ich hab auch diese Scheidewand in der GM, kannst du mir evtl sagen ab wann der Platz fürs Baby zu eng wird um sich zu drehen? Bin jetzt 23. (morgen 24. SSW) und mein Baby liegt auch noch BEL und ich möchte das es sich noch dreht#schmoll

Lg Romy

2

Hallo

also das mit Immer KS bei BEL ist zum Glück nicht so. man kann auch ein BEL Baby spontan bekommen

LG
qrupa

3

richtig, ein Paar aus unserem GVK hat auch spantan in BEL entbunden, das kind kam 6 tage zu früh, die geburt dauerte ca 4 stunden und fing mit einem Blasensprung an.

also kann es sich bis ende ziehen.

LG

Ela (ET+4)

weiteren Kommentar laden