HCG Bitte ehrliche Meinung

Letzte Mens 26.Januar
GV am 4 Februar
ES am 6 Feb.
erster positiver Test 17.Februar
Frauenarzt am 2 März.
Nichts gesehenaußer evtl Flüssigkeit in Gebärmutter
HCG 2 März 10 Uhr= 484
3 März 15 uhr=511
4 März 10Uhr =583 ins KH Wert dort 539 etwas
gesehen was evtl Fruchthöhle sein
könnte
6März 10Uhr =744 Arzt war sich nicht schlüssig ob
Fruchthöhle oder nicht.
ELSS nicht ausgeschlossen.Deutet aber außer HCG Wert nichts darauf hin.
Soll mir überlegen ob Ausschabung.
Was sagt ihr zu den Werten.
Bin jetzt 5+5.Werte verdoppeln sich nicht aber Anstieg ist am Ende der Woche do höher als am Anfang.
Kann sich das noch regeln.So als Startschwierigkeit?
Oder Soll ichs hinter mich bringen?#heul

1

hallo,

ich kann dir leider nur meine werte sagen...

meine letzte regel war am 19.1. wann mein eisprung war weiß ich leider gar nicht.
am 26.02. war dann der bluttest positiv. da war der wert bei 27 was wohl der 3. ssw entspricht.
am 02.03. war erneuter bluttest und da war er schon bei 380.

bisher hat man bei mir leider auch nix gesehen und ich hoffe sehr, dass man am montag was sieht...

lg steffi

7

Hallo Steffi!
Wir haben am gleichen Tag ET... mein letzter Tag der Mens war auch der 19.01.. :o)
Ich war am Mittwoch bei meiner FÄ und sie hat ein Embryo gesehen von 6mm Größe mit Herzschlag.. Alles gut...
Drücke dir die Daumen, dass ihr am Montag auch erfolgreich seid :-)
LG Franzi

2

Hallo!

Das mit den HCG-Werten ist echt schwierig. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Bei mir stieg der HCG-Wert in der 1. SSW auch nicht richtig an, er ging sogar zurück, so daß meine FA schpn schlimmes vermutete. Und, was war: im US sahen wir ein totl lebendigen Fötus, der auch gewachsen war. Du bist noch sehr früh. Warte doch noch etwas ab und gib deinem Körper und dem Ei die Chanche sich doch noch zu zeigen. Ist schwer ich weiß, besonders wenn man nicht weiß ob es sich überhaupt lohnt. Falls du allerdings Bauschmerzen äh Unterleibsschmerzen bekommst, sofort ins KH, denn dann könnte sich der Verdacht auf die ELSS bestätigen. Ich wünsche dir alles Gute und gute Nerven!#liebdrueck

triamama

3

also um ehrlich zu sien kann ich dir net viel hoffnung machen die werte steigen einfach zu langsam
zwar stetig aber si emüßten sich verdoppeln

meine werte:
4+3: um 30 rum, SST 25er leicht positiv
4+5: 120
5+0: über 600, mini punkt zu erkennen
5+6: punkt gewachsen mit inhalt. keine ELSS

trotzdem daumendrück

LG

4

Hallo,
kannst du nicht noch ne woche warten?
Meiner war in der 5.woche bei 177 und ich habe danach nicht mehr überprüfen lassen, da einem sowas nur verrückt macht. Und ne woche später war der herzschlag da!
Lg und aaaaaaaalles liebe Anja

5

Sei mir nicht böse, aber warum geht man sofort zum Arzt und lässt jeden Tag Blut abnehmen? Entweder hat es geklappt oder nicht. So ist das nun mal. So lange du keine Schmerzen oder Blutungen hast, kannst du doch ganz entspannt sein. Warum muss man auf Biegen und Brechen eine Schwangerschaft von Anfang an so kontrollieren? Warte doch einfach bis zur 8. Woche ab und geh dann noch mal zum Arzt und mach dir nicht solche Sorgen! Denn mal ehrlich: Es bringt doch nichts, sich solcher Überwachung zu unterziehen oder?

6

es ist manchmal gefährlich mit ner ELSS
erstrehct wnens zu schmerzen kommt ists oft zu spät

meine gyn nimmt alle 2-3tag eblut ab, erstrehct wenn zysten da sind oder flüssigkeit im bauch oder so
das war bei mir immer der fall

von daher nicht unbedingt vorwürflich.
allerdings macht meine FÄ auch erst temrine wenn man 1 woche dürber ist.
jedne tag ist schon viel

8

Danke erst mal für die Antworten.Waru ich so früh zum Arzt bin kann ich dir sagen.Weil mein erster Test leicht rosa Strich hatte.Verdunstungslinie?
Also später Clear Blue digital - Schwanger_ Steht da aber nur 24 Std.
Wollte ihn meinem Mann zeigen der mit Sohn ne Woche Skifahren war.
Also musste ich neuen Test machen.
Der zeigte plötzlich- NICHT SCHWANGER-
Dann eben nen billigen mit Strichen zum nochmal Testen.
2 Striche.
Daraufhin zum Arzt weil ich in der selben Woche Röntgentermin beim Zahnarzt hatte.
Bei meinen ersten beiden bin ich auch erst ab Herzschlagzeit hin.
Bin nicht böse, wollts nur erklären.
LG an alle