Tag,
Ich bin in der 6.SSW und habe seit 3 Tagen wieder so einen starken Druck im Unterleib.
Es fühlt sich an als wenn mein Unterleib in allen Ecken zerrissen wird.Es tut so weh.
Was kann ich dagegen machen?
Die Miri
so starken Druck im Unterleib.6.SSW
gute frage sow habe ich auch das würde mich auch interessieren.
obwohl ich eher glaube das man da nicht viel machen kann .
warm baden und sich entspannen vielleicht?
Badewanne bringt bei mir nichts.
Es ist nicht so als wenn die Mens kommt,sondern viel viel Schlimmer.
Es tut so weh und zieht so den ganzen Unterleib durch.Richtig krampfartig manchmal
Hi,
das kenn ich das Gefühl
am besten hilft dagegen Magnesium.....aber das solltest du mit FA absprechen.....
wenns garnicht mehr auszuhalten geht...fahr ins KH und lass dir dort was geben...die können auch gleich checken woher das kommt......könnten die Mutterbänder und so sein...das dehnt sich ja alles.....
ich selbst bin damals auch ins KH gefahren ...besser einmal zuviel als dann bereut...
drück dir die Daumen, dass es wieder weg geht...diese blöde Gefühl und dein Bauchzwerg wächst und gedeiht....
LG bieni-maja + Bauchzwerg 8.SSW
ins Krankenhaus?Nicht das die dort die Augen verdrehen oder so.
Es ist ja Wochenende.
Ich glaube ich mache das auch.Muss aber warten bis mein Mann wieder da ist.Der wollte kurz zu seiner Schwester fahren.
die können doch ruhig die Augen verdrehen dafür sind die ja schließlich da....was wenn (will keine Angst machen) irgendwas nicht stimmt....etwas Ruhe braucht der Bauchzwerg in dir auch und zuviel Kontrktionen sind auch nicht i.O.
Drück dir Daumen
LG bieni-maja
Wenn du große Schmerzen hast geh lieber ins KH - weil ich kenn Schmerz nur von meiner ELSS -Sorry will dir keine Angst machen -aber dort dacht ich es zerreißt mich auf der li. seite und war auch so ELSS li. EL geplatzt .
Muß natürlich niocht bei dir sein aber denke wenn du so starke Schmerzen hast leiber einmal zuviel als zuwenig ins KH fahren
Viel