Wer ist SS geworden durch den Fertilitätsmonitor?

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen hier eine schöne Kugelzeit.

Meine Frage steht ja oben, also wer hat den Clearblue F.monitor benutzt und
damit Erfolg gehabt?? Lohnt es sich den zu besorgen?? #kratz

Danke für Eure Antworten.

#herzlich Mel

1

Ja ich.
3 ÜZ nach 12 JAhren Pille und jetzt bin ich in der 26. SSW.
Für mich hat es sich auf alle Fälle gelohnt

LG Ulrike

10

Hallo,
Danke ;-) dann mache ich es Dir mal nach.

Gruß Mel

2

Ich hab ihn ein halbes Jahr benutzt, ohne Erfolg. Im 7. ÜZ als wir 1 Monat aussetzen wollten, hat es dann geklappt. OHNE Monitor. Vielleicht Zufall, vielleicht ne Kopfsache, wer weiß...

LG

3

Hallo Mel,

ich habe Persona benutzt und es hat geklappt ;-)
Hauptsache Du versteifst Dich nicht zu doll darauf, denn sonst klappt es nicht. Nehme den Monitor einfach nur als kleine Unterstützung, versuche ruhig zu bleiben und dann klappt es schon.

Viel Glück,
meli08 und #baby 17.SSW

4

ich hab auch erst überlegt aber mich dann für persona entschieden und siehe da in dem zweiten zyklus mit persona ss geworden aber leider verlohren und im 4 zyklus dann wieder und nun bin ich in der 8 ss-woche!

8

Hallo,
es freut mich, das du jetzt schwanger bist, drücke Dir ganz doll die Daumen für Deine weitere Kugelzeit.

Hoffe ich kann bald zu Euch ins Forum kommen.

Gruß Mel

5

Hallo Mel,

ich bin gleich im 1 ÜZ mit dem Monitor SS geworden.
Bin jetzt in der 17 SSW

Ich liebe dieses Wunderteil, den vorher haben wir auch über 1 Jahr so probiert SS zu werden.
Aber das erraten mit dem ES war immer das problem bei mir, da ich immer einen unregelmäßigen Zyklus hatte.

Werde auch beim nächsten Zwerg diesen Wundercomputer benutzen.

Gruß Katja und Bauchzwerg 17 SSW

7

Hallo Kazja,

vielen Dank, werde ihn mir dann wohl zulegen, als Unterstützung.
;-)

Für zwei lohnt sich dann ja die Anschaffung.

Gruß Mel

6

Hallo!

Nachdem wir ein Jahr erfolglos probiert haben schwanger zu werden, haben wir uns den Clearblue Fertilitätsmonitir gekauft...ich bin im 2 ÜZ schwanger geworden...leider hatte ich eine FG.

Nach einem Zyklus Pause bin ich wieder im 2. ÜZ schwanger geworden und bin jetzt in der 10.SSW (morgen 11.SSW)....

Uns hat er geholfen, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe!

Wünsche dir viel Glück!!!

LG, pat mit #stern chen im #herzlichen und #schwanger

9

Hallo,

das mit Deiner vorherigen FG tut mir leid umso mehr freue ich mich jetzt mit Dir mit.

Es macht einen ein bisschen Angst, wenn man hier so oft von FG hört. Viele aus dem Kinderwunsch Forum werden schwanger und man freut sich mit ihnen und eine oder zwei Wochen sind dann gefühlte 50 % wieder da. :-(

Werde mir jetzt aber mal den CB Monitor zulegen und hoffen.

Dir alles Liebe
Mel