Bitte beruhigt mich: Blut und Schleim nach GV --- hab Angst

Hallo!

Hatte gestern GV "von hinten", somit war "er" tiefer in mir, als üblich #hicks
Danach wollte ich mich sauber machen und anstatt normalen Sperma #hicks #hicks kam rosanes Sperma aus mir heraus mit einer Blutschliere drin (definitiv nicht von ihm!)
Ich hab mich so erschrocken und geweint wie ein Schlosshund.

Heute keine weiteren Blutspuren, jedoch ein Stück gelblichen sehr zähen spinnbaren Schleim. :-(

Mir ist seit etwa 3 Wochen ununterbrochen übel, aber gestern gings mir den ganzen Tag gut und heute auch.

Ich hab so eine Angst, liege heute sicherheitshalber viel und will Montag morgen zum FA. Morgen muss ich jedoch arbeiten (10 Stunden).

Ich brauche mal ein paar liebe Worte, die mich beruhigen!

#danke Sarah

PS.: Bin 7+1

1

Hallo Sarah,

hör sich ganz nach Kontaktblutung an das kann mal passieren in der Schwangerschaft ist aber nicht schlimm.

Ausser du würdest starke Blutungen bekommen dann würde ich schon den FA anrufen aber ansonsten brauchst dir keine Sorgen machen.

Liebe grüsse

Sabine 38 ssw

3

Findst Du es übertrieben, wenn ich Montag hinfahre, wenn jetzt weiter nichts passiert?

Ich will nicht die überpanische Erstschwangere sein, aber mich und meinen Shrimps auch nicht vernachlässigen .-(

2

Wenn es dir absolut keine Ruhe läßt, fahr ins Krankenhaus. Die schauen nach ob alles in Ordnung ist...

LG moosmupfel

4

Hallo, also ich verstehe das du Angst hast, aber ich denke das er dich vielleicht beim Vorspiel oder so innen gekratzt hat oder so. Hatten wir auch schonmal.
Da war auch ein bischen Blut im Sperma.
Es ist auch möglich das du zu trocken warst und deswegen ein bischen rissig geworden bist.
ich weiß, das hört sich gerade echt komisch an, wusste aber nicht, wie ich es sonst beschreiben soll:-p
Es schadet aber bestimmt nicht, zum Arzt zu gehen. Dann bist du beruhigt.
Ganz liebe Grüße Michelle 15. Woche#liebdrueck