Pilz, gefährlich in der SS?

ich habe Jucken und Brennen und Termin erst am 12 also am Donnerstag, creme habe ich zu Hause aber ist das ok bis donnersteg zu warten? macht das dem Kind nichts?

1

welche Creme hast Du denn???
Also Pilz ist nicht gefährlich in der SS!Das haben sehr viele Frauen....ich habe es grad auch ganz häftig..........
aber es ist vielleicht besser, wenn Du schon am Mo.zum FA gehst.....werde ich auch machen, wenn es morgen ned besser ist!!
LG daisy

2

Ich würd zum arzt gehen, nicht dass die bakterien nach innen weiter wandern!!!
Würde auch so schon früher zum arzt, ist ja auch unangenehm!

3

dem kind schadet er indirekt,er kann eine frühgeburt auslösen...besser rasch behandeln.alles gute

4

Hallo,

ich würde zum Doc gehen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in der zweiten SS einen Pilz hatte der trotz verschiedener Medis nicht verschwunden ist.
Bin die ganze SS über mit dem Pilz herumgelaufen.

LG Bine

5

Hallöchen,hatte es auch bis vor kurzem. Bin fast verrückt geworden vor Jucken und Brennen.
Es gibt verschiedene KOmbis aus Vaginaltabletten und Salbe für außen,hat bei mir super schnell gewirkt,solltest Du aber auf jaden Fall vorher mit Deinem FA bequatschen.

Gute Besserung und alles Liebe

Sandra+Bauchmaus35SSW

6

Würde auch eher zum Arzt. ist echt unangenehm sowas.
Falls du Naturjoghurt da hast, versuchs mal damit. Das hilft auch schonmal und hat zudem eine kühlende Wirkung und nimmt den Juckreiz. Ist zwar erst etwas eckelig, aber wirklich nicht schlecht.

7

Hi,

habe ständig Juckreiz bzw hatte ;) Naturyoghurt ist super und bei mir hat die Ernährungsumstellung geholfen. Versuch* mal Zucker zu meiden, ging dann weg bei mir.
Ansonsten habe ich recht häufig schon Biofanal verschrieben bekommen.
LG
happy tiffy