ist das gefährlich bei lippen herpes???
Cytomegalie
Hallo!
Bei Lippen Herpes denke ich nicht. Eine Cytomegalie kann in der Schwangerschaft für das ungeborene Kind gefährlich werden.
LG
ich wurde auf das cytomegalie negativ getestet also sprich ich habe keine abwehrkräfte dagegen habe nun jetzt angst da ich lippenherpes habe
Ich würde dir raten nochmals zügig Blut abnehmen zu lassen und es aufgrund der Herpers-Infektion nochmal testen zu lassen. Da du dich im 1. bzw. 2. Drittel der SS befindest ist es für das ungeborene nicht ungefährlich.
http://www.babycenter.de/pregnancy/komplikationen/cytomegalie/
Cytomaglie hat nichts mit Lippen-Herpes zu tun. Es gibt x verschiedene Vertreter in der Herpes Gruppe, die aber in sich nichts direkt miteinander zu tun haben.
Was hast Du denn nun? Cytomagelie positiv anhand eines Bluttests oder hast Du aktuell nen Herpes an der Lippe?
also das Cytomegalie haben sie im bluttest nach gewiesen das ich keine abwehrkräfte daruaf habe der bluttest wurde im Januar gemacht.
und heute habe ich nen ollen lippen herpes bekommen :(
Cytomagelie und Lippenherpes sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Mach Dich nicht verrückt. Es kann auch ne ganz banale Erklältung im Anmarsch sein oder gar nichts passiert.
Ich habe mich in der SS gar nicht auf Cytomagelie testen lassen. Wurde mir noch nicht mal angeboten.
Man kann sich nicht vor allem schützen.... Ein guter Glaube daran, dass man es vor der SS nicht hatte und auch während der SS nicht bekommt, ist besser, als alles wissen zu wollen, was man nicht hatte und bekommen könnte....
Also, mach Dich nicht verrückt!!!! Das schadet dem Immunsystem!
Alles Liebe, Janette