Gerade harte Stelle am Bauch entdeckt???Sorge

Hallo, habe mich gerade aufs Sofa gelegt und meinen Bauch gestreichelt und dann gemerkt, das in der linker Leistengegend der Bauch verhärtet ist.
Hatte das noch nie. Bin in der 16. Woche, spüre unser baby auch schon. In den letzten tagen taten die Mutterbänder wieder stärker weh. dachte zumindest das sie es sind, schließlich wächst der Bauch jetzt auch extremer. Kann mir jemand helfen und sagen, wie es kommen kann das die stelle so hart ist.
Wäre wirklich dankbar für eure Antworten.
Liebe Grüße Michelle

1

Huhu

Ist bei mir auch öfters so..
Auch dann links. Spüre ihn aber auch vermehrt auf der linken Seite.

Denke immer, das ist der Kopf. (So vom Fühlen her.#kratz)

Bin gespannt, was die Anderen sagen...

Gute Nacht
Carina 22.SSW

2

hallo Michelle,

ist bei mir auch öfters so nur das es bei mir auf der rechten seite ist und mein kleiner mir fleißig seinen po präsentiert :D

mach dir nicht son kopf wenn es dir jedoch große sorgen machen sollte ruf montag beim FA an und frag einfach nach.

Liebe grüße sabrina 22 ssw.

3

Drück da bloss nicht drauf rum.

Hatte auch so um 17. Woche meinen Bauch mal vorsichtig im Liegen entlang getastet und tastete dann etwas fester über so eine harte Beule....

Irgendwann bewegte sich diese Beule und ich bin mir heute noch sicher, es war der Kopf oder der Rücken....

Also, drück da nicht so viel drauf rum :-)

Alles Liebe, Janette

4

guten morgen

da habe ich auch schon seid wochen und bin mir ziemlich siche rdas es das kind ist den wenn mein freund oder ich da mal ein wenig fester drücken (nicht so feste ) dann ist es nach einigen sek wieder verschwunden und ist an einer anderen stelle härter