An alle Zwillindsmamis

Hallo Ihr lieben,

ich war eine Woche nicht onlie, jetzt bin ich wieder da mit Neuigkeiten.Ich bekomme Zwillinge.Ich war völlig geplättet und mußte das erst mal verdauen.Aber sonst geht es mir gut.Jetzt meine Frage an euch Zwillingsmamis:Wie geht es euch?Wann konnte man bei euch ein Outing erleben?Wann besorgt ihr Dinge wie Kinderwagen usw?Wir haben gehört, Zwillingswagen haben bis zu 12 Wochen Lieferzeit.

Danke schon mal für den regen Austausch.

LG Gille

1

Okay das mit dem tippen üb ich noch etas.War wohl etwas schnell, sorry für die Fehler..

Gille;-)

2

Bin zwar keine Zwillingsmami, dafür aber eine Mami mit zwei Kindern in einem sehr gerigem Altersabstand...

Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch zu zweien!

Kinderwagen haben generell eine Lieferzeit von 8-12 Wochen und das kann sich auch meist gerne noch hinaus zögern...
Wir werden uns evtl ebenfalls einen Zwillingswagen kaufen, eben wegen dem Abstand der Beiden...Und wir haben uns eigentlich schon für den Easy Walker Duo entschieden...leicht, man kommt trotzdem durch alle Türen und schön ist er auch noch irgendwie...

Hoffe, ich konnte Helfen und viel Spaß mit den Zweien!
LG Angel mit #baby#klee Lukas *21.06.08 und #ei#blume KnuddelPrinzessin 17.SSW

4

hallo ich werde auch zwillingsmama und interesiere ich für den easy walker duo habe aber noch nich herausgefunden wo man den kaufen kann
wo kauft ihr den wagen oder gibt es ihn nur im intenet zu bestellen??
liebe grüße und schon mal danke gruß petra

6

Hallo nochmal...

Wir werden ihn wahrscheinlich über Ebay kaufen, habe da mit meinem jetzigen KiWa schon gute Erfahrungen gemacht, war fast neu und um einiges günstiger als im Laden...

Weiß aber nicht, wo es den sonst gibt....

LG Angel mit #baby#klee Lukas *21.06.08 und #ei#blume KnuddelPrinzessin 17.SSW

3

Hallo ich bin auch mit Zwillingen schwanger aber jetzt in der 12ssw. Naja wir haben noch nichts bestellt werden das aber jetzt demnächst in Angriff nehmen. Also wir wollen denn twinner twist duo von tfk und die haben wohl 12wo lieferzeiten. Die anderen Sachen kann ich dir leider auch noch nicht beantworten.

LG oriane+Kilian*17.11.2007+#ei#ei12ssw

5

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zwillingsschwangerschaft!
Bin momentan in der 33 SSW mit Zwillingen, und wir haben die wichtigsten Dinge schon besorgt. Es wird einfach irgendwann zu anstrengend lange Shoppingtouren zu machen :-)
Bettchen, Wickelkommode und Kleiderschrank stehen seit ca. 3 Wochen, aber die ganzen Feinheiten fehlen noch (Gardinen usw.). Den Kinderwagen haben wir gebraucht gekauft deswegen kann ich zu Lieferzeiten leider nichts sagen. Und die ganzen "Kinkerlitzchen" wie Pflegeprodukte etc. fehlen leider auch noch. Man kann gar nicht so genau sagen, wann man alles besorgen soll, eigentlich ist ja noch Zeit. Es kommt halt darauf an, wie du dich fühlst und wie deine Schwangerschaft verläuft. Ich würde nur nicht alles auf den letzten Drücker kaufen, weil´s dann wirklich etwas anstrengend werden kann und Zwillis ja meistens ein wenig früher kommen.
Du meine Güte, jetzt habe ich einen Roman geschwafelt :-) #bla wünsche dir alles Gute
LG, momo + #ei#ei

7

Hallo Gille

Ich bin auch schwanger mit Zwillingen. Dein ET ist 4 Tage früher als meiner ;-)

Also da ich immer noch etwas angst habe, warte ich auf jeden Fall mit allen bis nach der 12.SSW. Aber ich denke sogar noch etwas länger. Kenne das so von meinen Freundinnen. Ich finde den Zwillingswagen von Hartan ZXII sehr schön. Musst du dir mal anschauen.

Was hast du denn für Anzeichen? Seit der 9.SSW ist mir auf einmal Nachts und morgens total übel. Und meine Brust ist schon eine Nummer größer hihi #hicks

Woher weiß dein FA denn das es vielleicht eineiige werden? Meiner meinte beim letzten Besuch (letzte Woche Donnerstag) das man das noch nicht sehen kann.

8

Hallo Gille,

gratulation zur Zwillingsschwangerschaft. Ich bin auch mit Zwillingen Schwanger. Hatte vorigen Mittwoch das zweite Outing zu 80 % für ein Mädchen. Das andere Mädchen wussten wir schon zwei Wochen früher. Wir haben es aber durch 4 D Ultraschall erfahren.

Wir haben die Kinderzimmer ausstattung schon fertig damit ich zum Schluss nicht so viel Stress habe, weil ich jetzt schon sehr große Probleme mit dem Rücken habe. Den Kinderwagen haben uns schon ausgesucht und holen ihn in unserer alten Heimat im Laden direkt ab und der muss auch nicht vorbestellt werden, dass war für mich erst einmal eine Erleichterung. Aber ich denke mal im Laden ist der immer vorhanden. Die Lieferfristen werden ehr für Online Versand zählen.

Hier mal der Link zu unserem den wir uns ausgesucht haben.

http://www.tako-deutschland.de/popup_image.php?pID=382&imgID=0

So wünsche dir noch eine schöne Zwillings Kugelzeit!

#liebdrueck

Steffi und #ei#ei