ET -4 Baby turnt im Bauch, kannst trotzdem losgehen?

Hallo an alle Mitschwangeren,

ich möchte gerne nur noch das es los geht, seit Tagen warten wir darauf. Mein Arzt meint am Wochenende sei es wohl soweit. Mumu Fingerdurchlässig Kopf ganz tief unten. Wehen habe ich schon seit 3 Wochen mal leicht mal richtig starke, dachten schon 2x es geht los, aber war nix, gingen wieder weg.

Bin aber noch voll fit, gestern noch 4 Std. in der Stadt gelaufen und es tut sich nix. Heute bin ich zwar müde und Kreislauf ist niedrig aber kann auch am Wetter liegen.

Das Baby turnt und box die ganze Zeit, ich dachte kurz vor der Geburt oder gegen "Ende" werden die Mäuse ruhiger. Ich denke jetzt als, oh man es dauert bestimmt noch ewig, werd schon depressiv.

Ich weiß Gedult ist eine Tugend :-)

Viele Grüße
Katja mit Melissa 2 und Emily Sophie ET -4

1

Hallo,

mir gehts es genauso.

Der kleine ist noch sehr aktiv und tretet und boxt vor sich hin.

Wenns nach mir geht kann er gerne kommen. bin bereit.

lg Dina

2

Meine Kleine hat an dem Tag, an dem die Blase gesprungen ist, so ein Zinnober gemacht, dass ich heute noch dran glaube, dass sie die Blase zertreten hat ;-)

3

Hallo,

mein Kleiner turnt und boxt auch wie verrückt. Bauch wird regelmässig hart, aber ansonsten tut sich nichts.

Bin auch noch fit, hab heute noch eine kleine Fahrradtour gemacht.

climber ET -2

4

Mir ging's die Woche bevor meine Kleine kam auch super! Überhaupt keine Beschwerden und sie hat auch fleissig rumgeturnt...

Also muss es nicht noch ewig dauern ;-)