Wo sitzt der Embryo Ende 14. SSW

Hi und guten Tag,

Frage steht da ja schon. Hab heute ewig meinen Krümel mit dem Angel-sound gesucht. Hatte schon richtig Angst, weil ich ihn heute morgen nicht gefunden habe. Bin heute 13+6. Vorher, also vor ein oder zwei Wochen habe ich meinen Engel schnell gefunden, aber seit einigen Tagen muss ich den Krümel immer suchen bis ich ihn finde.

Ich habe das Baby etwas oberhalb des Schambereichs gefunden. Vor ein paar Tagen war es aber deutlich höher. Hat jemand eine Idee? Liegt es daran dass es soviel Platz hat im Bauch?

Lg Tamara

1

huhu

also ich hab meinen angelsound das erste mal in der 14.ssw benutzt. auch immer direkt überm schambereich, quasi wo die behaarung aufhört (ich bin aber nicht behaart, wollt ich nur mal klarstellen ;-))

aber die sind da noch soo klein, das man sie auch ab und zu mal nicht findet. ich denke so ab der 17.ssw müsstest du das baby jedes mal direkt finden können.

ich hab sie auch n paar mal am anfang nicht gleich gefunden. also keine angst :-)

LG
Thalea

2

Danke... ich mache mir direkt immer gleich sorgen.. weil ich wie gesagt das Baby vor ein oder zwei Wochen schon gehört habe. Und das immer recht flott. Oder es war immer nur der Impuls der Nabelschnur vom Baby. Jedenfalls habe ich immer so 38 Schläge pro 15 Sekunden gezählt.

3

doch, das war dann das herz. wären ja 152 schläge die minute :-)

ach, bald spürst du das baby, dann brauchst du das ding gar nicht mehr. ;-)

alles gute

4

also ich finde meinen seit ca. 2 wochen nicht mehr am schambein, meistens ist er entweder rechst oder links zwei bis drei fingerbreit schräg unter dem bauchnabel. hoffe das war verständlich ;-)