Hallo Ihr Lieben,
habe morgen meine vierte Untersuchung, bin ab morgen in der 17. SSW. Bis jetzt hat mein FA immer eine vaginal-Untersuchung gemacht, hat das Baby vermessen, hat mir immer Bildchen mitgegeben. Ich weiß aber nicht ob es so weitergeht. Wird er morgen auch eine Vag-Untersuchung oder über Bauchdecke Ultraschal machen? Kann es passieren, dass er gar nichts macht? Ich möchte ja schon irgendwas sehen/hören.. Möchte auch wissen, wie groß das Baby ist und wie viel es bereits wiegt..
Wie war das bei Euch?
Danke für Eure Antworten
Morgen 4. Untersuchung - 17SSW... ??
Hallöchen,
also ich habe den nächsten Termin auch in der 17.SSW und da bekomme ich den ersten großen Sono gemacht. *Freu*
Liebe Grüße
Was genau ist Sono?? Was wird da gemacht??
War am Donnerstag auch da, ebenfalls 17.SSW!
Hätte ich den US nicht selber bezahlt, hätte ich keinen bekommen, weil der nächste US, der von der KK bezahlt wird um die 20 SSW rum ist! Und der US wurde über den Bauch gemacht! Und eine Vag. Untersuchung hab ich auch hinter mir, das wird er aber bei mir immer machen, da mein Mumu offen ist und der GMH sehr kurz, daher weiß ich nicht, ob der regulär auch gemacht wird!
Ansonsten habe ich noch die Herztöne gehört, Gewogen etc. und nen Outing haben wir bekommen!
LG Angel mit Lukas *21.06.08 und KnuddelPrinzessin 17.SSW
meine letzte Untersuchung war in der 16. SSW. Wenn ich die Pauschale von 120 Euro nicht bezahlt hätte, hätte er keinen US gemacht.
Anfangs hat der Fa vaginal -US gemacht, um aber vielleicht das Profil vom Baby zusehen, haben wir auch über die Bauchdecke US gemacht. Aber das Würmchen hat uns nur den Rücken gezeigt!
LG Nadine