Hallo ihr Lieben mit schwangeren,
ich bin in der 26. SSW und habe eine Vorderwandplazente. Mit geht es rundum eigentlich ziemlich gut mit der Schwangerschaft. Jetzt seit ca. 2 Wochen meldet sich unser Cookie nur noch 2-4 Mal am Tag nur ganz leicht und nur zartes bucken, das war vorher ein klein wenig doller
Hat es vielleicht einen Wchstumsschub? Also Sorgen machen muss ich mir nich oder ? DAS will ich auch gar nicht !!!
Liebe Grüße und schonmal vielen Dank für die Antworten
Anne
VoWa-Plazenta u. Würmchen nur noch wenig zu merken :-(
Guten morgen :)
Also Sorgen brauchst du dir wirklich keine machen :) Ich hab das selbe in der Zeit gehabt .. warts ma ab die tritte und boxer werden wieder richtig dolle nach ner gewissen Zeit ;) So manchmal denk ich mir BOAAH ruhe da *gg* Hab auch ne VWP und wie schon gesagt, das kommt wieder ! *g*
Hallo Anne!
Habe auch eine VP.
Habe dafür mein Kleines schon recht früh gespürt. Aber ich hatte dann auch immer mal längere Pausen dazwischen. Manchmal kam tagelang gar nichts. Bin jetzt 31.SSW und hatte das kürzlich erst. Ich war echt schon richtig traurig und dann letzten Mittwoch hat mein Baby richtig radau gemacht und ich habs mehrere Tage sehr sehr oft gespürt. Ich habe festgestellt, das es oft mehr strampelt, wenn ich beim GVK bin und wir die Wehenatmung üben. Darum übe ich jetzt auch mal zu Hause und manchmal klappts.
LG Nanny
Hallo!
Ich hab auch eine Vorderwandplazenta, weiß das aber erst seit dem 3.Screening.
Gemerkt hab ich den Kleinen schon sehr früh.
Allerdings hab ich mich schon gewundert, warum ich ihn von außen kaum merke...sooo dick ist meine Speckschicht nämlich nicht
Ab der 26.SSW sollen sie aber auch einen Schub machen & wirklich etwas ruhig sein!
Unser Großer war auch sehr zärtlich, hab ihn nicht wahnsinnig oft gemerkt, dieser hier ist ähnlich.
(Wenn ich seitlich liege, kann ich ihn da spüren
Innerlich aber immer gut.
Es wird nun auch langsam enger
Liebe Grüße
*KATJA*
Vielen vielen Dank für eure lieben Antworten, dann gebe ich unserer Kleinen einfach die Zeit zum wachsen und geniesse noch ein wenig die ruhige Zeit
Daaaaaaaaaaaaaanke !!!!
Anne
Ich habe auch ne VWP. Hab meinen Kleinen ab der 18. SSW das erste Mal gespürt. Dann wurde es auch ein bißchen ruhiger.
Mittlerweile bin ich in der 32. SSW und die Tritte sind trotz der VWP echt heftig.
Bei meinem 1. Kind hatte ich ne HWP und ich finde, die Tritte waren genauso stark.
Einfach gedulden, dass wird schon noch stärker.
LG
hexi74