Hallo alle zusamen,
ich habe sei meinen Es Sb gehabt und Gestern muste ich ins KH weil die schmerzen stärker worden und SB auch. Bin hin und dort wurde fest gestelt dasmein Körper die Antikörper bildet gegen das Baby. Ich war geschockt. habe eine spritze bekommen und es soll bis 2 tagen mit SB gut sein und baby kann gesund sich entwickeln. Doch habe ich strenge bettruhe mit Beine hoch und Magnesium und strenge Kontrolen und so bald sich wieder Antikörper bilden wieder spritzen. So wird nun mene SS verlaufen. Bin rechtzeitig gekommen ins KH , sie meinte ein paar Tage später het ich einen Abgang. Nach mein glauben dachte ich ich sei in 6 woche aber die FA in KH meinte ich sei 5 woche also Heute 5+1 und sie konte 13mm kleine Fruchthölle sehen freu. Also mädels SB sind niemals harlos bitte geht sofort zu FA und last es kontrolieren. Übrigens ich bin blutgruppe A negativ und das ist fdas problem warum Körper so regaiert auf das baby.
Mein Körp bildet Antikörper gegen das baby :-(....................
5+1 = 6ssw
du bist ja IN der 6ten Woche...
lg
grins also doch sie sagte gestern 5+0
Hallo,
herzlichen Gluckwunsch zur SW.
Hattest du den keine anti D spritze nach deinen ersten SW?
Wie kann das passieren, dass dein Koerper Antikoerper gegen das Baby bildet?
Also das hat mich die FA in Krankenhaus auch gefragt und ehrlich ich weist es nicht mehr ob ich die Spritzen bekomen habe Mein damalige FA, sind 10j heer, war so wie so sehr komisch, er hat nie arklärt was Er macht oder vor hat.
Die in KH hat sich selber geärgert. Aber nun ist es raus und mein Wurmchen soll jetzt beobachtet werden in komplete SS. Das kann in jede SS vorkommen bei mir aber diese SS ist die letzte also Kopf hoch und hauptsache wir schafen es geusnd und fit bi zu ende.
Es war halt riese schock für mich gestern.
also wie es pasiert das verstehe ich immer noch nicht, also es liegt mit meine A negative Blutgruppe zusammen und wenn das baby A Positiv haben sollte ist es sehr schlecht.......................man müsste bei geburt blut austauschen usw.so habe ich es verstanden. Ich habe morgen kontroltermin bei meine neue FA und ich werd sie genau ausfragen, gestern waren wir beide unter angst und schock und da ist das zuhören etwas anders. Mein schatzi der kennte es eher sagen wie genau es ist aber er ist ja in Büro bis heute abend.