Hallöchen....
Macht mir mal bitte mut, ich habe seit heute leichte Mensartige schmerzen so als wenn ich heut oder morgen meiner Mens bekomme.... und da ich sowieso etwas komisch bin mach ich mir schon wieder voll die sorgen.
Obwohl ich am Donnerstag beim Doc war und alles schick war.
Sind das nur die Mutterbänder????
Liebe Grüße
Torti ( 11ssw)
mensartige schmerzen 11ssw ;(
Ist es das erste Kind? Wenn ja ist es möglich, das du es stärker merken tust als eine wo schon ss war!
Bei mir zieht es auch aber nicht so doll wie damals bei der ersten ss!
Hey
So ein mensartiges Ziehen hatte ich auch ganz lange!
Bestimmt bis zur 15.-16. Woche!
Es ist alles gut
LG Tina 35.SSW
Hallo,
ich bin in der 12. ssw und ich hatte das auch am wochenende. Sind wahrscheinlich die Mutterbänder, da es sich dehnt. Komischerweise merke ich diesmal alles schlimmer als bei der ersten ss, oder ich bin einfach empfindlicher geworden. Man macht sich einfach in den ersten drei Monaten selber fertig, da ja immer noch was passieren könnte.
einfach positiv denken
lg
Hallöchen
nee is meine 2.SS aber läuft Definitiv anders ab bisher wie beim 1. Übelkeit kannte ich zum Beispiel bei meinem Sohnemann nicht....
oki....man ich hab schon wieder voll die panik geschoben und gedacht das was nicht stimmt :)
sind auch nur leicht nicht sehr doll aber ich merk es halt *gg*
LG Torti mit Justin 6. Jahre und Krümel im Bauch 11ssw
hey...das hatte ich auch am anfang der ssw...ganz stark!!!!!!ich dacht ich bekomme meine tage...nur etwas verspätet...aber ich war nur schwanger
mach dir kein kopf....
liebe grüsse manuela 20.ssw
Hallöchen!
Mach dir keine Sorgen. Ich hatte das am Anfang auch. Und zwar ganz extrem. Das waren schon keine "Mensschmerzen" mehr. Ich musste beim Autofahren anhalten wenn ich wieder so eine Attacke bekam, bin nachts davon wach geworden...
Lt. meiner FÄ sind das die "Mutterbänder". Die einen haben mehr Probleme damit, die anderen weniger. Und von SS zu SS kann es auch variieren.
LG
Yvonne (21. SSW)