Was hat man bei euch gesehen. Hat jemand vielleicht ein Bild? Vielen Dank
Ultraschall 5+0
ich war bei 5+3 erstmals da und man hat nichts gesehen.
L.G.
HAruka 33.SSW
Hallo ,
ich war bei 5+3 da und man hat die fruchthöhle gesehen. wenn du willst kannst du mal bei mir rein schauen.
Lg
Ich war bei 4+6 und man hat ne 8 mm Fruchthöhle gesehen, ein Bild habe ich aber nicht mitbekommen.
LG
Furby (14.SSW)
Ich war glaub so um den Dreh von 5+0 beim FA und man hat ne kleine Fruchthöhle gesehen. Bild habe ich zwar, allerdings nicht eingescannt.
In der ersten SS in 2007
4+2 nur gut aufgebaute Schleimhaut
5+0 eine winzig kleine, noch leere Fruchthülle
8+0 unser Sohn zeigte sich endlich
In dieser SS war ich noch nicht beim Arzt und bin in etwa 7+2 heute Ich hab erst mit vcoller Absicht nächsten Di einen Termin...
LG
war bei 4+x das erste mal beim fa und man hat nur ne kleine schwarze fruchtblase gesehen, mit 3,1mm durchmesser, sonst nix
Hallo,
ich war bei 5+1 da. Da konnte man ein kleines Pünktchen entdecken. Mehr war noch nicht zu sehen.
bei mir hat man in der sechsten woche beide male einfach eine fruchthoehle gesehen.
lg, siiri!
Huhu camperhexe
Ich war bei offiziell 4+5 (nach meiner Rechnung 5+0) das erste Mal eim Fa und man hat eine 7,9mm große Fruchthöhle gesehen. Aber noch nichts drin, das hatte mir die FA allerdings auch schon vorher gesagt. Muß jetzt in 2 Wochen wieder hin.
Die Größe der Fruchthöhle ist allerdings sehr variabel, hat also keine wirkliche Aussagekraft über das Alter der Schwangerschaft.
Ganz liebe Grüße,
Nina + (5+3 - nach meiner Rechnung)