Ich habe jetzt schon seit einer Woche mit dem Kreislauf zu kämpfen. Es fängt IMMER nachmittags an. So um ab 3 Uhr fühle ich mich einfach schlecht. Mir ist übel und schwindelig und ich laufe darum als wäre ich betrunken. Auto fahren kann ich nachmittags gar nicht mehr. Morgens geht es und abend so ab 6 ist es auch wieder okay. Ich weiss einfach nicht was das ist. Blutdruck ist okay und ich habe auch Appetit und meine Kleine ist auch aktiv. Meine Hebamme sagt auch dass sie nichts auffälliges feststellen kann ! Aber kann das denn sein ?
Ich dachte sowas tritt nur am Anfang oder ganz am Ende auf !?
LG Sweetmum
Kreislaufprobleme in der 28.SSW normal ???
Huhu,
trinkst du denn genug?
Ich hab in der 24. Woche mit KReislaufproblemen erstmals zu kämpfen gehabt, in meinem MuPa seh ich auch, seitdem ist mein KReislauf auch im Keller. JEtzt, zum Ende hin wird mein Kreislauf immer katastrophaler, aber ich hab immer morgens das Problem, das mir schwindelig ist und übel...
L.G.
Haruka 33.SSW
Ja ich trinke 3 Liter am Tag und ernähre mich wirklich gut. Ich gehe an die frische Luft und alles... deswegen wundert es mich ein bisschen...
Hi,
Ich habe auch gleiche Probleme, und trinke viel Wasser, aber trotzdem.......mir ist in der Früh bis Mittag sehr schwindelig.... Im Spittal konnten sie mir auch nichts sagen........nur viel Wasser trinken.............
Nun ich hoffe dass das alles dann von alleine vergeht.......
Viel Glück und alles Liebe
Maja, Nina und Babyboy (21schw)