Hallo,
bin 43 Jahre und auf ganz natürlichem Wege schwanger geworden. Ich bin jetzt gerade in der 5. SSW. Verschiedene Sympthome, ziehen, dehnen alles dabein aber kein Problem.
Nun meine Frage, seit gestern bzw. heute habe ich ein ganz klein wenig ca. 1 Cent groß Schmiere kein Blut in der Einlage, tritt auch immer nur einmal innerhalb eines Tages auf. Einen Arzttermin kann ich erst am Montag machen, da wir erst seit gestern wissen (positiver Test) das ich schwanger bin. Und über Tag bekomme ich manchmal Schüttelfrost im ganzen Körper, hält aber immer nur ganz kurz an. Wer hat ähnliche Sympthome oder hat mehr Erfahrung als ich, bitte helft mir.
5. SSW bin 43 und zum ersten Mal schwanger, Hilfe bitte!
hallo erstmal herzlichen glückwunsch zum positiv !!!!!
also meine erfahrung war immer als ich SS war hatte ich erkätungserscheinungen !! vielleicht ist das ja bei dir auch so!! das mit der Schmiere kann sein man hat ja vermehrten ausfluss in der SS !!
schöne Kugelzeit
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft.
Erstmal mach dir keine Sorgen, solang du keine Blutung auftritt, musst du dir keine Sorgen machen.
Ausfluß in der Schwangerschaft ist ganz normal, manchmal glaubt man es läuft ein Fluß zwischen den Beinen!
Mit dem Schüttelfrost kann ich dir jetzt leider keine Antwort geben!
LG Sarah & Boys(26ssw.)
hi,
ich hatte bis zur 8. ssw ganz starke kälteanfälle, besonders in den abendstunden. jetzt wird es langsam besser. fa sagte, wäre bei manchen normal.
liebe grüße
xenotaph + hasi (7) + mausi (3) + (10.ssw)
Vielen Dank, Du hast recht tritt immer erst in den späten Nachmittags bzw. Abendstunden auf.
Habe scheinbar auch eine leichte Bronchitis eben ein bischen Kratzen im Hals.
Vielen Dank für die tollen Glückwünsche, bisher weiß nur mein Mann von der SS und es ist echt schwierig mit niemandem aus der Family darüber zu reden. Habe natürlich auf Grund meines Alters etwas Angst, das was schief geht und dann haben sich alle gefreut.
Toll das man wenigstens hier alles fragen kann und auch beruhigende Antworten bekommt.
Hallo
erste einmal Herzlichen Glückwunsch.
Das mit dem Schüttelfrost habe ich auch. Bin seit heute in der 8. SSW und mein FA sage, das ist kein Problem, das wird schon wieder besser werden (irgendwann). Ich habe auch noch UL-ziehen bis Schmerzen, das wäre auch nochmal und Übelkeit ohne Erbrechen,Brustschmerzen und Kreislaufprobleme von leicht bis stark.
Naja, er meint es ist gut auch Anzeichen zu haben, auch wenn es nicht immer angenehm ist.
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und viel Glück weiterhin.
Sumsel
Hallo und Herzlichen Glückwunsch
bin jetzt in der 11. Woche und das mit dem vermehrten Ausfluss hab ich auch mit sämtlichen anderen Begleiterscheinungen von Schwindel ,erbrechen ,abendlichen Schüttelfrost und was ich bei meinen anderen 3 SS nicht hatte das mir meine Brüste dermassen wehtun ,ziehen in der Leiste usw...
War ja gestern bei meiner FA sie sagte es sei alles in Ordnung und jede SS verläuft anders auch wenn man viele Begleiterscheinungen hat solle man nicht allzu viele Sorgen machen .
Wünsche dir eine schöne SS
liebe Grüsse Molschi
Hallo
Ich bin in der 6ssw und bekomme mein 4.kind.ich bin 42
jahre alt.Das habe ich auch mit den schüttelfrost.In der Nacht meistens.Dann holt mir mein schatz eine Wärmflasche.Dann geht das bald wieder weg.Ich denke das sind die Hormone.Denn ich kann mich erinnern,bei meiner Kleinsten Tochter 1jahr hatte ich ein parr Tage nach der Entbindung auch immer Schüttelfrost,auch nur Nachts.
Jedenfalls mache dir da keine Sorgen es ist alles normal
ok lg bettina und6ssw