Seit drei Wochen leide ich unter einer ständigen Übelkeit und Appetitlosigkeit!
Einmal am Tag muss ich mich immer übergeben und beim Autofahren wird das ganze noch viel schlimmer, obwohl ich nie unter einer Reisekrankheit gelitten habe.
Ich konnte die schlimmsten Achterbahnen fahren ohne, dass mir schlecht wurde und jetzt fühle ich mich wie ein Häufchen Elend.
Ich habe schon alle möglichen Globullis versucht, aber es hilft nichts.
Jetzt habe ich schon öfters gehört, dass Ingwer helfen kann.
Gerade wolle ich mir Ingwrtabletten von Zintona bestellen als ich auf dem Beipackzettel gelesen habe, dass man es während einer Schwangerschaft nicht einnehmen sollte.
Gilt das für alle Ingwertabletten?
Ausserdem habe ich seit einigen Tagen eine starke Erkältung mit Husten und habe Angst, dass das für meinen Krümmel alles zu viel ist. Ich kann ja gar nicht mehr richtig essen und jetzt noch diese Erkältung....
Danke und LG
zenturia (9 SSW)
Ingwer Tabletten
also in denn ersten 12 wochen ist das aber normal mit übelkeit wenns kanns schlimm kommt geh zum arzt der gibt dir was gegen die Übelkeit denn nur ein arzt weiss was du nehmen kannst.
Malti22w mit 3Kids an der hand und 24ssw
Mein FA hat nur gesagt, dass ich da durch muss. Das würde sich schon von alleine normalisieren!
Aber ich kann jetzt schon nicht mehr, körperlich und psychisch....
Ingwer ist Wehen fördernd! Würde ich auf keinen Fall jetzt schon einnehmen...
nicht, dass du dann in deiner Schwangerschaft frühzeitig mit Wehen zu tun hast.
LG und alles Gute Steffi
Hallo
ich weiß wie du dich fühlst mir geht es seit 3 Wochen genauso. Meine FÄ hat mir Nausema und Vomex Dragees gegeben, Nausema hat leider nicht geholfen, die Vomex helfen zwar aber darauf werde ich seeehr müde, deswegen hab sie auch nur 2 mal genommen. Wenn gar nichts mehr hilft versuchs mal mit Akupunktur, das hilft bei mir wenigstens ein zwei Tage immer.
lg und alles gute
Hallo,
also mein FA hat gesagt, dass Ingwer gut ist gegen Überlkeit (übrigens auch gegen Halsschmerzen) Ich habe mir eine frische Ingwerwurzel gekauft, ein kleine Stück abgebrochen und in Scheiben geschnitten. Das ganze 20 Minuten kochen lassen. Den Tee dann mit einem Teelöffel Honig trinken (Achtung, ist sehr scharf brennt beim ersten Mal wie Pfeffer im Hals, aber man gewöhnt sich dran) Mir hat es gut geholfen.
LG