Hallo an alle mit Schwangeren!!!!!!
Ich lesen nun schon seit längerem das Forum.Es sind einige Sachen drin die echt Interessant sind.Aber einige versteh Ich auch nicht!
Ich möchte wirklich niemanden angreiffen oder so Bitte nicht falsch verstehe.
Alle sinsd mächtig stolz auf den Kugelbauch (ich auch)aber dann regen sich viele auf das sie vielleicht Schwangerschaftssreifen bekommen Wenn ich schon lesen O mein Gott Ich habe oder Hoffentlich bekomm ich nicht,da bekomm ich echt nen Hals!!!!!!!
Der eine bekommt mehr und der andere weniger das gehört nunmal dazu!WAr euch das denn nicht bewusst von angfang an????
Nochmal Sorry aber das musste Ich nun los werden!
Lg speechless mit Krümel Inside
Schwangerschaftsstreifen #Dampf ablassen#
Der Meinung bin ich auch!!!
Ich habe zwar bisher keine... aber ich würde jetzt auch nicht rum heulen, wenn noch welche kommen!!!
Auch das viele hier immer über ihr Gewicht meckern... HALLO?
Ich weiß, wofür ich es mache... mein Schatz weiß es auch, also wo is das Problem?!
Bin jedenfalls genau deiner Meinung!!!
Greetzis... Danni (heute genau 32. SsW )
Guten Morgen!
Nur nicht drüber grübeln. Es gibt eben auch sehr körperbewusste Menschen, die nach der SS immernoch so aussehen möchten, wie vorher. Für die ist so ein Thema bestimmt ernst.
Für mich ist das auch kein Thema... diese "Spuren" trage ich schon seit Jahren mit Stolz, immerhin waren da in den letzten 12 Jahren schon 4 (jetzt 5.) Kinder drin.
Einfach überlesen!
LG
Biene
Naja... Recht haste!
Aber solche oberflächligen Menschen sollten es sich vielleicht dann zwei mal überlegen, ob sie Kinder bekommen, oder nicht!
Ich möchte auch nach der Ss wieder schön aussehen... wenns vom Gewicht her nicht von alleine geht, wird eben nachgeholfen via Fitness-Studio.
Aber so ne Streifen... mein Gott... sieht man halt, dass man schon ein Kind hat. Kann man doch echt stolz drauf sein... irgendwo!
Klar sind die Dinger nicht schön, aber es gibt so vieles im Leben, was wesentlich schlimmer ist, als ein paar blöde Ss-Streifen.
Naja, so lange Du nicht betroffen bist, kannst Du da sicher ganz locker sein. Auch ich hab bislang noch keine Streifen. Und wenn sich der "Schaden" in Grenzen hält, ist das sicher auch kein Problem.
Aber ich kenne durchaus Frauen, die nach der SS wirklich entstellt aussehen (dauerhaft), weil der komplette Bauch zerissen ist. Da hilft dann auch kein Sport mehr. Und da kann ich durchaus verstehen, dass man traurig oder sauer ist. Das hat wenig damit zu tun, dass man natürlich vorab weiß, dass man Streifen bekommen kann, finde ich...Und das auch diese Frauen ihre Kinder nicht wieder her geben mögen, ist ja auch klar. Aber man bleibt schließlich auch Frau (und nicht nur Mutter)...
Lg,
fine
Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Kann Dir nur beipflichten
Genau meine Meinung!
Ich bin in meiner 2.SS brutal gerissen, der Bauch hing immer über die Naht und sieht in jeder Hose wie eine Wulst aus. Toll...
Man will den "Schaden" halt begrenzen, oder etwa nicht?
Kinder haben wollen und nett aussehen wollen sind zwei verschiedene Dinge. Ich hab mich auch nicht gerade über meine Schwangerschaftsstreifen gefreut, auch wenn mir vorher klar war, dass es vielleicht welche gibt. Man muss ja deswegen nicht gleich in eine Therapie, aber mit stolz tragen . Oder schreist du vor Begeisterung, wenn du wieder ein neues weisses Haar entdeckst?
LG thyme
warum nicht mit Stolz tragen?! Ich weiß schließlich, warum ich so dermassen "entstellt" bin!!!! Warum aufschreien vor Begeisterung?? Wegen ein paar grauen Haaren?! Gehört genauso zum Leben dazu wie alles andere auch!
Es gibt einfach wichtigere Sachen, in Tränen auszubrechen... z. B. eine schlimme Krankheit!
Und selbstverständlich bin ich nicht nur Mutter, sondern immernoch "Frau"... Seinen "entstellten" Bauch könnte man im Notfall auch mit schönen Kleidungsstücken "verstecken" und graue Haare lassen sich färben... alles keine Probleme, die sich nicht in den Griff kriegen lassen!
Biene
Ich glaube es ist eigendlich jedem klar, das man SS Streifen bekommen kann. Man kann aber auch Krampfadern bekommen... soll man die dann auch mit Stolz tragen?
Also mal im Ernst... das ist ein Forum und da sollte man auch jammern dürfen. Ansonsten müssen wir die meisten Jammerpostings "verbieten". Denn auch Übelkeit ist ein ganz typisches SS Anzeichen und muss nicht, aber kann vorkommen. Das weiß man ja schließlich auch vorher oder
LG Nanny... die total angenervt von den heftigen Wasseransammlungen ist (die nicht auftreten müssen, aber können)
... und eben weil es ein Forum ist, darf man jammern... und auch mal dampf ablassen!!!
Hallo Mädels,
also ich bin bereits zu 3 mal SS und ich bin eine von der Frauen die auf Aussehen sehr viel wert gibt und ich habe in jeder SS imer gut gepflägt und das TÄGLICH !!!!!!!!!!! Es gibt Frauen die sind SS und so wird ein sack angezogen und am liebsten Gummischtiefeln und Haare fetig zusamen gebunden und so gehen die raus. Von diser Sorte kenne ich viele! Dann heist es für 2 essen und rein mit doppelte portionen mit gute ausrede ich bin doch SS.
Naja dann ist Baby geboren und es heist ich musst stillen also weiter essen damit Milch gut ist und die SS streifen sehen viele nicht lach nur der mann !!!!!!!!
Naja und es gibt halt Frauen die glücklich sind mit und die sehen so tol aus. essen gesund und ein person Portion und stat schockolade essen die erdbären
Dann ist trotzd freude aufs baby der bauch auch wichtig, man kann es hin bekomen das die SS streifen milder werden und feiner!!!!!!! Täglich Bauchmasage und das mit Öl und nicht nur einmal so oft wie möglich! Das wichtigste dabei ist , man benötigt disziplin und das fehlt leider vielen !!!!!!!
Also wenn eine Frau hier jamert wegen SS streifen und macht da gegen nichts naja ich sage mal sie ist selber schuld
Aber wenn Frauen bewust und diszipliniert sich pflägen und gesund ernähren und auch sport machen wärend SS dann sage ich : respekt und Hut ab, weiter so
So das wollte ich mal sagen! Mir hat nach meine 2 SS niemand angeshen das ich mal ss war und das nur weil ich es durchgezogen habe !!!! Mein bauch sah besser aus als ein von junge Mädle !!!!!!!!
noch was, die SS streifen sieht man erst nach dem geburt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht wenn man kugel bauch hat grins weil da ist die haut sehr gedehnt und erst wenn baby raus komt dann komt das ergebnis wie man sich gedanken gemacht hat wärend der SS mit pfläge
Also das das so nicht stimmt wissen wir fast alle!
SS Streifen sind KEIN Zeichen von mangelnder Disziplin... So ein Blödsinn!!! Klar KANN das mal der Grund sein, aber es hat zum größten Teil mit dem Bindegewebe zu tun. Der eine hat ein gutes, der andere eher schlechteres.
Es ist auch NICHT eindeutig nachgewiesen das SS STreifen durch ölen nicht auftreten. Gibt hier genug Frauen die Ölen wie blöde und haben viele Streifen und welche die machen gar nichts und haben nicht einen!
UND schau dir doch mal das ein oder andere Bild an, von Schwangeren Frauen die gerissen sind! Natürlich sieht man das auch schon vorher!
Guten Morgen!
Ich finde deinen Beitrag ziemlich daneben!
Die wenigsten Frauen würden auf ein Baby verzichten wollen, nur weil es sein könnte, dass sie SS-Streifen bekommen!
Aber wirklich haben möchte sie doch keiner!
MIR ist es nämlich nicht egal, wie ich aussehe! Was ich hasse sind diese Muttis, die überhaupt nicht mehr auf sich achten und deshalb kann ich alle verstehen, die unglücklich über ihre Streifen sind! Und die, denen sie egal sind, waren entweder schon vorher dick und gestreift oder sie reden sich was ein!
Gruß
Kati
... du bist sicherlich die Schönste im ganzen Land! Dicke haben doch gar keine Dasein-Berechtigung!!! Es gibt auch keine hübschen/gepflegten Dicke, die machen sich alle nur was vor
*ironie off*
DU kannst einem mal wirklich leid tun!!!
Lächerlich!
Da habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen!
Red' du dir einfach deine Figur schön - ich mache es nicht!
Hallo,
sorry, aber was hast du denn für ein Problem? Ich habe nen Kinderwunsch, aber keinen Schwangerschaftsstreifen- oder Fettleibigkeitswunsch! Und meines Erachtens schließt sich das nicht aus.
Was mich viel mehr nervt, ist, dass jede Frau, die hier zu Silvester mal ein halbes Glas Sekt trinkt, in der Luft zerrissen wird (obwohl es viele Gyns nicht mal schlecht finden), aber jede Frau, die sich darüber aufregt, dass ihr Gyn gesagt hat, sie soll mit dem Gewicht aufpassen, auch noch bemitleidet wird und gesagt bekommt "Iss nur, iss nur, jetzt darfste mal!". Als ob Fettleibigkeit nicht ungesund wäre.
Und: Nein, ich selbst trinke keinen Alkohol in der Schwangerschaft!
Liebe Grüße
saja503 und (33. ssw)