9 SSW + Mens

guten morgen alle zusammen .bin jetzt in der 9 SSW und hab am samstag meine Periode bekommen,war dann gleich im KH,ärztin meinte das es in der früh SS normal ist-mit dem Babys ist alles OK.hatte das jemand?Das ist doch nicht normal oder????????????

1

hmm...also normal finde ich das auch nicht. Ich will dich auch nicht beunruhigen, aber das letzte mal als bei mir sowas war (war in der 8.SSW) und die Ärztin gesagt hat, das alles normal war, bin ich abends im KKH gelandet und habe es verloren.. Aber es kann ja bei dir anders sein. Lass dich nicht verrückt machen. Bleib am besten im Bett.

lg und viel #klee

2

Direkt normal würde ich das nicht nennen.... aber es gibt Frauen die das haben und diese merken dann gar nicht das sie schwanger sind.
Was ich eigentlich nicht verstehen kann weil so blaueugig kann man ja eigentlich nicht sein....

Aber wenn es dem Krümel gut geht ist doch super!

3

naja die periode is das ja dann nicht...eine blutung...aber ich würd mir auf jeden fall noch eine 2 meinung einholen! dann fühlst du dich sicherer!!!
ich hatte auch in der 8 ssw blutungen war aber wirklich alles gut!

alles gute!
lg angie

5

das ist auch keine leichte blutung oder sM ,also ganz wie bei der periode,es hat am samstag angefangen,gestern war es nur wenig und heute blutet es auch leicht,es ist altes-braunes blut

4

doch das kommt sehr oft vor bei meine mama zum beispiel war es so das sie bei mir (das 5 kind) ihre periode bis zum 5 monat bekommen hat und ich glaube bei meinem ältesten bruder die ganze ss über wie vorher jeden monat

maxi mit maurice *5.9.2008

9

trotz dessen sollte jede blutung abgeklärt werden, gerade dann wenn es mehrfach auftritt..

lg

12

ja das stimmt schon so denke ich auch aber sie sagte ja schon das sie schon beim arzt war und er sagte das alles normal wäre

maxi mit maurice *5.9.2008

6

Warst du nochmal bei einem Frauenarzt deshalb? Vielleicht brauchst du unterstützende Medikamente. Aber mit Sicherheit viel Ruhe, wahrscheinlich sogar Bettruhe!

10

Bin zum glück KK geschrieben,hab erst morgen termin bei Fa da sie heute nicht in die praxis ist.

7

also ich war am WE auch im KH wegen leichter alter SB, die ich am morgen vorfand, die aber auch direkt wieder weg war....mit dem Baby ist alles ok....es ist auch nix mehr nachgekommen....du schreibst aber von Mens, also schon starker Blutung,

ich persönlich finde das nicht normal und wäre heute auf alle fälle wieder bei meinem FA gwesen, und das kann ich dir nur empfehlen, ab zum FA

alles gute

8

Hallo
Die Hormonumstellung kann zu Blutungen führen, das ist dann aber keine Periode. Wenn die Blutungen anhalten würd ich aber trotzdem noch mal ins KH gehen.

LG thyme

11

Hi!
Ich hatte das in der14.SSW und bin dann auch sofort los. Es war auch alles in Ordnung. Wenn die Frauenärztin sagt es ist alles in Ordnung, dann glaube ihr.:-)
Die komplette Gebärmutter ist während der gesamten SS sehr stark durchblutet und es kann durch Anstrengung o. viel Bewegung schnell zur Blutung kommen. Diese Blutungen kommen von außerhalb(nicht von innen, also ist am Embryo alles ok). Das hat dir deine FÄ ja auch bestätigt.
Bei mir war es so, es hat zwei Tage angedauert. Anfangs viel, später nur noch wenig Schmierblutung.
Ich wünsche dir alles Gute für die weitere SS. Mach dir keinen Stress und genieße die SS.
Gruß plumps77#klee

13

Danke für dein antwort,fühl mich erleichtert.Hab morgen termin bei FA,hoffe das alles in ordnung wird.#herzlich

14

Hallo,

ich hatte in den ersten Schwangerschaftsmonaten auch meine Regel. Daher habe ich auch erst sehr spät gemerkt, dass ich überhaupt schwanger bin (da war ich schon in der 16. Woche!). Meine Blutung war zwar schwächer als normal, aber da macht man sich ja nicht gleich Gedanken drüber...

Mein FA meinte, dass das gar nicht sooo ungewöhnlich ist. Mit meinem Zwerg ist auf jeden Fall alles ok.

Ich würde die Blutungen also abklären lassen, mich aber deshalb wirklich nicht verrückt machen! Stress schadet wahrscheinlich mehr als alles andere.

LG Kira