hallo
bin in der 6 ssw ab donnerstag in der 7ssw
und ich finde das die tage nicht vergehen bis die schlimmsten wochen vorbei sind.
ging oder geht es euch auch so??
bis wann muss man den ca bangen??
stimmt das ich habe in einem buich gelesen so bis ca 8-9 woche??!!
natürlich kann später auch was sein das ist mir schon klar!!!
muss den ganzen tag die ganze zeit daran denken und hoffe das nichts ist
hallo warum können die ersten 12 wochen nicht schneller vergehen
Ohja, ich kenne es nur zur genüge....habe mich teilweise echt verrückt gemacht.
Wenn ich was gespürt hatte hatte ich Schiss das was nicht passt und wenn nicht genauso.
Aber da muss man leider durch. Die ersten 12. SSW sind die Schlimmsten und danach sinkt das Risiko (lt. dem Hebammenbuch) um 65 %
Versuche dich viel abzulenken, sobald die Wochen vorbei sind und der Bauch mal anfängt zu wachsen wirst du merken das du ruhiger wirst.
Lg
Furby (14.SSW)
Also meine FÄ meinte die ersten 12 Wochen seien die "kritischen". Bei mir gingen die ersten 12 voll schnell rum und nu hab ich das Gefühl die Zeit steht still... Genau genommen seit ich nicht mehr brechen muss - vielleicht liegt´s daran
ja ich bin nur am grübbeln. aber ich war vor ein paar tagen bei der fa und die meinte das es prima aussieht und sie eigentlich keine bedenken haben muss
kann sie das da schon sagen!!
man bitte drückt mir die daumen!!
aber das klappt schon pass e auf alles auf das ich nichts verkehrt mache
Hi Du,
versuch dich nicht zu stressen. Spätestens in 8 Monaten wirst du sagen: wo ist die ganze Zeit geblieben. Die Zeit rennt, glaub mir.
Passieren kann die ganze SS über etwas. Aber das wollen wir doch alle mal nicht hoffen. Ich hatte auch immer mal wieder Gedanken, wie "hoffentlich geht alles gut". Versuch einfach positiv zu denken und mach dir keinen allzugroßen Kopf. Spätestens wenn du den Krümel spüren kannst, wirst du etwas ruhiger.....
LG mausi
Hi,
mach dich nicht verrückt.Die schlimmste Zeit ist so nach den ersten 12 Wochen rum.Hatte auch immer so Angst und ka die Zeit ging nicht rum.
Jetzt sag ich mir,oh gott jetzt sind es nur noch 14 Wochen und der kleine Wurm ist endlich da!!!
Glaub mir die Zeit vergeht noch schneller als du denkst und es überhaupt willst!!!
Lieben Gruß
Sabrina
Mir geht es echt nicht allein so
Also bei mir ist es auch so das ich mich schon seit dem Test verrückt mache............... und durch das verrückt machen ---) mache ich mich verrückt das es zu viel stress für das kleine ist
Erst dachte ich an ein Windei und hatte mega Panik vor ZB und jetzt habe ich Angst das es nicht mehr wächst oder das Herz nicht mehr schlägt.............Ich bin so froh wenn ich hoffentlich im Oktober unser gesundes Würmchen im Arm habe................
Eine Freundin von mir hat gesagt das sie erst ruhiger geworden ist als sie die Bewegungen gespürt hat...............
Ich zittere mir Dir
Kann das auch gut nachvollziehen , in jetzt 4+6 da hab ich noch gaaaaaaaanz lange zeit...
Ich muss dazu sagen dass ich damals das Pech hatte viele Bekannte gehabt zu haben die mehrere male Komplikationen mitmachen mussten in der Schwangerschaft und ich mich somit , so sehr darauf versteife das nichts schief läuft . Naja ... muss man halt leider durch ..