Figurbetonte Umstandsmode?

Hallo!

Wisst ihr, woher ich figurbetonte Umstandsmode bekommen kann? #schein

In der ersten SS war der Bauch erst zu groß für normale Kleidung (hab paar Oberteile eine Nummer größer gekauft), als schon Sommer war, aber die Oberteile waren sehr locker, nicht betonend #schmoll

Jetzt bin ich 19. SSW und der Bauch ist schon relativ groß. Für meine normale Kleidung teils zu groß, bauchfrei lauf ich nicht gern rum :-p Aber für die andere Kleidung ist es noch vieeeel zu kalt. Nun frage ich mich, wo ich Umstandsmode, die wirklich den Bauch betont, herbekommen kann? Habt ihr da Tipps?

Wäre sehr dankbar!

1

dann kauf dir doch bei hm die ordinaeren ss-langarmschirts. die liegen eng an, sind aber so geschnitten, dass sie lang genug sind, um den bauch zu bedecken.

lg, siiri!

2

Hi,
bin jetzt 22+3 und mein Bauch wächst auch so langsam, aber nur eine kleine Kugel nach vorn. Deshalb möchte ich auch nicht so riesige weite Klamotten anziehen. Ich überbrücke die Zeit bis zum Frühling/sommer mit längeren Pullis, Shirts und Tuniken mit Strickjacke oder Blazer drüber. Habe mir z.B. ein paar Longshirts von EdHardy gekauft, die kann ich hinterher auch noch prima weiter verwenden. Hosen hab ich aus den USA von Seven oder Citizen, alle die es hier gibt (auch H&M) sitzen bei mir überhaupt nicht, weil ich auch an Po und Beinen ehe abgenommen hab.
Ich werde auch bei größer werdendem Bauch keine "Talare" überziehen, finde dass man den Bauch ruhig stolz zeihen sollte.
LG Antje

3

also ich kaufe sowas bei H&M, aber nicht mal die Umstandsmode sondern die normalen Oberteile da. Die sind ja alle relativ lang geschnitten, sodass sie den Bauch auf jedenfall bedecken. Ich hab neulich mal bei C&A geschaut und da gabs bei uns nur Umstandsmode die mir überhaupt nicht gefallen hat. Nicht nur der Schnitt, auch die Farben und Muster fand ich echt blöd. Babybutt hat schöne Sachen aber leider nicht ganz billig.

4

Bist du Schwanger oder auf der Modeschau???

Nunja, dadurch, dass die Mode ja im babydoll momentan vorne an liegt, findest du auch normale Mode, die dir aber als schwangere passt.

Ansonsten würde ich auch H&M vorschlagen..

5

#schock

was ist denn das für ein kommentar? darf man sich als schwangere nicht hübsch und figurbetonend anziehen?

ich bin nicht der meinung dass zwingend alle im H&M einheitsgraulilagrünschlabber rumlaufen müssen.....

warum sollte jemand, der sonst sehr auf sein äußeres achtet, dies plötzlich nicht mehr tun, nur weil sie schwanger ist? #kratz

an die Ausgangsposterin:

miss sixty, esprit haben tolle sachen die keine umstandsmode sind aber ne SS dennoch mitmachen (habe fast ausschl. esprit an, bin im 8. monat (anfang)

bis über mitte der SS habe ich t.h. einfach ne größe größer als normal gut tragen können :-)

6

#pro der meinung bin ich auch!! also ich meine nur weil ich schwanger bin muss ich ja nicht rumluafen wie der letzte...

ich habe zwar viel von H&M an aber die normalen sachen..aber auch tuniken von edc oder vero moda..genauso wie meine alten shirts..und auch meine alten jeans..wenn es kneift lass ich den knopf auf und zieh ein langes shirt dürber kombiniert mit einem gürtel..

also ich weiss auch nicht..

weitere Kommentare laden
7

kauf dir doch ein bauchband, so kannst du die lücke zwischen shirt und hose gut kaschieren und kannst deine engen pullies weiter anziehen. mache ich auch, ist super.

lg jasmin, die sich so sexy wie noch nie fühlt mit ihrem babybauch! :-)

36. SSW. #baby

9

Schade ums Geld!

Ich habe mir für die paar Wochen nur eine Umstandshose und eine Hose in Gr.54 gekauft. Alles andere paßt einfach die normale Kleidung oder Pullover von meinem Mann.

11

naja, das kommt dann auch wieder drauf an, wie man arbeitet. wenn man eine bankfiliale leitet, dann kann man ja schlecht im pulli vom mann ankommen. oder so vor gericht erscheinen. das kommt dann irgendwie komisch, wenn man seinen mandanten im schlabberpulli vertritt.

ich denke, jeder so wie er sich wohlfuehlt.

lg, siiri!

13

Hallo,

www.bellybutton.de
www.mamarella.com
www.esprit.de
www.otto.de

Schöne Sachen, allerdings teilweise auch arg teuer.

Bei Bellybutton und Mamarella habe ich nur 1-2 Sachen bestellt, die man aber auch super nach der Schwangerschaft weitertragen kann.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle tatsächlich mal durch die normalen Läden gehen. Es gibt momentan wirklich viele normale Klamotten, die länger sind und so über den Bauch passen.
Am schönsten finde ich die Sachen, die unterm Busen enger werden und dann den Bauch betonen. So dass Bauch und Busen getrennt sind und nicht wie ein Zelt bedeckt werden.

Bei H+M habe ich mir 2 schlichte Pullis gekauft, die so geschnitten sind.

Ansonsten google doch einfach mal Umstandsmode, da findest du auch viel.

LG Jana + Lena *18.05.06 + #stern + #baby 37.SSW

15

Hallo!

Habe einen heißen Tipp:

Auf www.makipa.eu gibt es gerade zur Shop-Eröffnung 10% Rabatt auf alle Kleidungsstücke!!!

Du findest dort wunderschöne Sachen für die Schwangerschaft, auch etwas für Baby und den Vaterpass.

Schau einfach rein: nur noch wenige Tage gibt es die Sonderpreise!!!

http://www.makipa.eu/

Gruß