Wann wurde eure Haut wieder besser?

Hallo ihr Lieben,

habe gestern an ES+12 positiv getestet und heute Abend euch wieder :-) War dann schon mal zum FA zum Blut abnehmen und nächsten Woche Montag ist dann die erste Untersuchung!

Jetzt frage ich mich, wann meine Haut vielleicht endlich mal wieder besser werden könnte? Habe jetzt schon seit Absetzen der Pille im August ganz schöne Probleme, aber es ist jetzt seit ein paar Tagen richtig richtig schlimm :-[

Wann wurde es bei euch denn besser? Und was kann ich evtl. dafür tun?

1

Huhu
erwarte nicht zuviel bei mir wurde die Haut in dieser SS och schlimmer als sie je war. Überall spriesen die Pickel, und ich hab fettige Haare bis zum geht nicht mehr. Jetzt bin ihc in der 15. Woche und so langsam aber sicher wird es besser. Du kannst dich nur überraschen lassen.
LG Jenny

2

also ich hatte vor der ss keinen probleme mit pickel aber jetzt um so mehr. ich glaub das dauert so lange bis der wurm endlich da ist oder?!

3

Du kannst auch ner der ss nochmal richtige bescheidene Haut haben da stellt sich der Körper ja ochmal um, hatte schrecklichen Haarausfall nach der letzten ss.

4

Hallöchen,

ich hatte schon immer Probleme mit Pickeln, durch die Hautpille waren sie aber fast weg. Nun bin ich 24. SSW und ich blühe seit Beginn der SS in Gesicht, Dekollete und Rücken, es ist auch kein Ende in Sicht. Ein bißchen besser ist es schon als in den ersten Wochen, aber ich denke es wird noch so bleiben. Viel machen kann man da leider auch nicht, sind ja die Hormone...

Aber wir wissen ja wofür es ist. Ist nur manchmal echt schlimm, denn es sind so richtig entzündete Pickel die wehtun. Oder der Rücken juckt ohne Ende.

LG

5

Hallo,
also hab auch im August 2008 die Pille abgesetzt,hatte dann mal hin und wieder ein paar Pickel,aber das war noch nix zum vergleich zu jetzt:-[seitdem ich schwanger bin sprießen sie nur so zu im Gesicht,Dekolleté und Rücken wird mit jeder SSW mehr,bin echt einbißchen am verzweifeln weiß nicht was ich tun soll sind zeilweise echt fiese Dinger#aerger tuen auch weh.

Ich habe hier gelesen das manche Heilerde genommen haben,daraus sich Masken anrühren,hab ich mir jetzt auch mal besorgt vielleicht lindert es einwenig.

Hatte heute FA-Termin,meine FA sagte solle mich gedulden würde bald besser werden ist halt wegen den Hormonen

Ich hoffe es doch denn so kann man keine schönen frühlingsteile tragen,noch kann man es gut kaschieren aber der Frühling kommt

Lg Svenja(#ei13ssw)

6

ich hab auch seit ich ss bin überall pickel!am rücken im gesicht sogar auf der brust! das nervt total!
sagt man nicht dass ein mädchen einem die schönheit aussaugt ;-) dann würd ich ganz sicher eins bekommen...weil so furchtbar wie im moment hab ich noch nie ausgeschaut..außer ich hatte die magen darm grippe! dabei sagt man ja die schwangeren strahlen so u sind so schön wie nie...ich hoff das kommt noch :-p

alles liebe!
angie mit zwerg in der 13ssw

7

Mir sprießen seit Beginn der SS die Pickel an Rücken, Brust, Hals ... und ich hatte vorher nieeeee Schwierigkeiten damit. Ich kenne das gar nicht und fühle mich auch total schlecht deswegen.

Die Theorie von dem Mädchen, das der Mama die Schönheit entzieht, würde bei mir auch voll und ganz zutreffen.

Ich hoffe, ich hab die Pickel bald los (bin jetzt in der 13 SSW)

Liebe Grüße**

8

Hallo,

ich hatte zwar schon immer keine super Haut, aber während meiner Schwangerschaft war es ganz schlimm. Ich habe die ganze Zeit auf den Tag gewartet an dem es besser wird, aber leider ist es zum Ende der Schwangerschaft sogar noch schlimmer geworden. Aber dafür wurde es nach der Geburt auch ganz schnell wieder anders.
Das Ganze ist zwar ziemlich nervig - war es zumindest für mich - aber es hilft auch nicht wirklich was. Ich habe Heilerde und noch andere Sachen probiert, aber geholfen hat nicht wirklich was.

Grüße
Beba