25. Woche und nur leichte kindsbewegungen, wer noch ?

mach mir langsam so meine Gedanken..nein, eigentlich schon fast Sorgen. Bin in der 25. Woche und merke nur hin und wieder ein leichtes Blubbern im Bauch. Von tritten oder boxen gar keine spur..FA sagt alles ok und ich würde mir noch die 25. woche zurück wünschen wenns mal soweit ist, aber trotzdem ! Langsam werde ich nervös.. hat es vielleicht was damit zutun das ich ein paar Kilos mehr auf den Rippen habe ? Wem geht es auch so ???
LG Biene

1

Hi,

ich bin ebenfalls in der 25. SSW und mollig.

Ich spüre das Kleine seit Freitag. Es fühlt sich an wie Muskelzucken, blubbern und leichten Stupsern.#huepf

Aber wie gesagt, alles noch zart. Mein Schatzi kann das aber auch schon von aussen spüren.

Ich habe zusätzlich eine VWP.

Mache dir nicht so viele Sorgen, es sind nicht alle Baby gleich, einige sind eben ruhiger.

Alles Liebe
Stern73 mit Mini#baby 25. SSW

2

Hi Biene,
ist es die 1. SSW? Da habe ich unseren Sohn damals auch noch nicht so gespuehrt. Die 1. leichten Tritte ab der 20. SSW u. auch spaeter nicht so stark. Mittlerweile bin ich wieder schwanger, diesmal mit e. Maedchen u. diese ist mehr als aktiv, bin auch in der 25. SSW u. sie tritt so stark, das der Bauch von li. nach re. wackelt. Also total anders als bei m. Sohn. Auch habe ich jetzt schon 10kg mehr.
Aber wenn du meinst das du mehr Gewicht hast, ist es durchaus moeglich, das man in dem Stadium einfach noch nicht so viel spuehrt durch den Bauch...
Hast deinen Gyn. deswegen mal gefragt? Aber wenn dieser sagt alles ist ok, dann wird das doch auch so sein!;-)
Lg
Andreja u. Madame 25. SSW

4

ja, ist meine erste Schwangerschaft.. FA meinte das es keine Rolle spielt ob man mehr auf den Rippen hat was das Gefühl von innen angeht. Lediglich von aussen wär es erst später zu spüren da einfach eine dickere Schicht vorhanden ist...
bin einfach zu ungeduldig...

6

Ach das wird schon!!!
Mach dir nicht so viel Sorgen!!!:-)
Wenn er meinte das alles in Ordnung ist, dann ist doch gut. und wie gesagt, bei meiner 1. SSW ging es auch viel laenger als jetzt! Das wird schon werden!!!#sonne
Lg

3

Hallo!

Mach dir keine sorgen ich habe meine Tochter auch etwas später so richtig gespürt und damals war ich wirklich richtig schlank! Jetzt hab ich mehr auf den rippen und spüre meine kinder schon seit der 16ssw! Es gibt Kinder die ruhiger sind als die anderen! Wenn dein Baby auf der Welt ist wirst du es entspanter haben wie anderen mammis die richtig zappelige Kinder schon im Bauch haben(So wie ich)! Ich weiß es aus eigener Erfahrung, meine kleine war und ist total entspannt#huepf!!!!

LG Patrizia

5

hört sich gut an ;-)..danke Paty !