Hallo ihr lieben Kugelbäuche!
Eigentlich wollte ich nächstes WE mit meinen Eltern und meinem Süssen bowlen gehen.
Nun hat mir eine Bekannte gesagt, dass sie glaubt, dass das in der Schwangerschaft nicht gut sei!
Ich solle mich mal schlau machen!
Wer weiss bescheid und mag mich informieren?
Liebe Grüße
zaubermaus + 10 SSW
Bowlen in der Schwangerschaft?
Hallöchen. Also ich bin in der 20. SSW und werde auch am WE bowlen gehen. Ich denke, mach das so lange mit bis du Beschwerden hast. Du wirst selber ganz schnell merken, was du haben kannst und was nicht. Flasche Bewegungen lässt du schon von ganz alleine.
Und sonst wünsch ich dir ganz viel Spaß
LG
Katharina + Lasse inside
mach dir keine sorgen, war ich auch, habe die kugel 7 genommen, also die leichteste, war alles ok und ich war sogar eine der besten.. ))))
wenn du wie gesagt die leichteste kugel nimmst, dann passiert auch nichts..
wünsche dir viel spaß..
LG
Boom
Ach, warum soll denn das nicht gut sein? Hat Deine Bekannte Dir auch erklärt, wie sie zu dieser Ansicht kommt?
Solange es Dir dabei gut geht, geht es auch Deinem Kind gut. Du solltest lediglich Extremsportarten nicht mehr ausüben, aber Bowlen gehört mit Sicherheit nicht dazu
Wenn Du öfter mal bowlen gehst ist das kein problem nur wenn diese bewegung für Deinen körper absolute Neuheit ist würde ich es lassen.
Wurde in meiner letzten SS auch vor diese Wahl gestellt war da allerdings schon in der 30.SSW und habe es gelassen weil ich mich einfach nicht so sicher dabei gefühlt habe da ich sonst nie bowlen geh
LG Stella mit im bauch 8+4 und 3 Kids an der Hand
Bin genau Deiner Meinung!
Danke
LG Stella mit im bauch 8+4 und 3 Kids an der Hand
Hallo,
ich war in der 5. Woche bowlen und habe keine so schwere Kugel genommen. Ansonsten sehe ich kein Problem mit dem bowlen und Du siehst ja bestimmt auch noch nicht so aus als ob Du eine Bowlingkugel verschluckt hast also kannst Du Dich ja noch bewegen.........
Viel Spaß beim Bowlen
lg Isaner
Vielen Dank für eure Antworten!
Dann werde ich bowlen gehen und einfach auf mich achten.
Wenns dann doch nicht gehen sollte, dann kann ich ja kickern...
Ich danke euch allen!
Ich will das auch noch machen und weiß nicht sicher, weil die Kugeln doch schwer sind, wie das für den Bauch ist. Bin da auch kein Profi und setz mich ab und zu mal auf den Hintern vor lauter Schwung...
Naja, man muß ja nicht gewinnen. Dabei sein ist alles, oder?!
Genau!
Es ist aber auch sooo eine aufregende Zeit und man möchte ja auch auf keinen Fall etwas tun, was dem Muckelchen schaden könnte!
Wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft!
Hallo Zaubermaus,
ich war am Freitag bowlen und habe nach den ersten 10 Würfen Schmerzen und ein Ziehen im Bauch bekommen. Ich hatte allerdings schon vorher Probleme mit Schmerzen im Bauch. Die vorhandenen Schmerzen sind dadurch aber noch schlimmer geworden und es hat sich durch die ganze Gebärmutter gezogen. Von daher habe ich dann nach der ersten kompletten Runde aufgehört mitzuspielen und habe nur dabei gesessen und mit meinen Freunden gequatscht bzw. alle angefeuert.
Mach das so, wie du dich fühlst. Probiere es aus und wenn du merkst, dass sich etwas komisch anfühlt oder weh tut dann kannst du immer noch aufhören
Viele liebe Grüße und viel Spaß beim bowlen.
Anke30