heiraten in der 26 ssw ;) hat zufällig jemand bauch bilder?

hallo ihr lieben #herzlich

meine frage steht ja schon oben...wollte mal in etwa wissen wie groß mein bauch bis dahin ist weil ich mich ja langsam nach was zum anziehn umschauen sollte ;)

muss dazu sagen das ich ned das typische mädel bin das ein brautkleid will ;) wir heiraten Standesamtlich da wir beide nicht sehr viel von der kirche halten ;)

glg moni 17+1 #baby im bauchi ( die morgen hoffendlich ein outing bekommt #freu)

1

huhuuu
hab in der 27. woche samt wunderschönen umstandskleid geheiratet und ich hab im vergleich zu anderen nben ziemlich großen bauch ... leider hab ich grad kein bild...

liebe grüße

steffi und baby 30ssw

2

Hi,

wie gross Dein Bauch in der 26ssw sein wird kann Dir wohl keiner sagen oder zeigen.
Das ist doch bei jeder Frau anders. Die einen haben nen riesen Bauch in der 26ssw, bei anderen ist es nur nen kleines Bäuchlein!
Solltest Dir was suchen, was Du kurz vorher noch ändern lassen kannst. ;-)

LG
d4rk_elf

3

Huhu

Ich heirate wohl in der 35.SSW.:-p
Hoffe, wir bekommen noch unseren Wunschtermin.

Mein Kleid wird unter der Brust an weit fallen. So kann die Kugel groß sein und ich seh trotzdem nicht #schock aus.#schein Mein Bauch geht aber auch nur nach vorne.

Wünsche dir einen schönen Hochzeitstag!

Grüße
Carina 24.SSW

4

Hallo !
Habe mein Kleid bei mia-nana gekauft. Die haben echt schöne Kleider dort. Schau' doch einfach mal unter:

http://www.mia-nana.de/umstandsmode/onlineshop.php

bbg #fest

5

guck mal bei mir...das war in der 28.ssw...aber ich hatte auch nen extrem großen bauch wegen zuviel FW!

LG und ne schöne hochzeit;-)

7

#danke euch für die vielen lieben antworten!!! werd mich dann mal umschauen ;)!!

glg

6

In meiner VK is n Bild aus der 25. Woche!

Liebe Grüße
Jumarie (& babyboy 33. SSW)

8

Also ich hab dieses Wochenende in der 28.SSW geheiratet. Ich hatte ein sehr schönes Umstandskleid an, war ich auch sehr froh drüber, weil mein Bauch doch ganz schön gewachsen ist.

Aber ich kann dir sagen, es ist echt ganz schön anstrengend SS zu heiraten....ich war echt fertig nach dem Tag...also nehmt euch nicht zu viel vor.

LG Lin

9

wir sind nur etwa 20 leute und wollen nach dem standesamt einfach schön essen gehn und das wars dann auch schon! ich will andiesem tag nur meine engste familie um mich haben damit man auch zeit hat sich mit den leuten zu unterhalten ;)

glg moni

10

huhu, werden wahrscheinlich im 7. Monat heiraten, auch in Weiß und auch standesamtlich, weil Kirche doof. ;-)

weiteren Kommentar laden
12

Ich hab ein Bild in meiner VK !
Wünsche dir eine schöne Hochzeit :-)

13

habe ein bauchbild aus der 25ssw in meiner vk wenn du mal schauen magst

lg nicole