Hallo,
wenn das so im Mutterpass steht, bedeutet dass doch 2 Fingerbreit überm Nabel, oder?
Bin mir grad nicht sicher....
Im voraus Danke
LG
Elena mit Simon (4) und Fräulein (20+2)
Gebärmutter N/2
also in der 21 woche schon n+2 ist eher unwahrscheinlich... bin jetzt in der 27 woche und bei mir ist es so... vielleicht n-2????
warum ? ich bin in der 18ssw und bei mir ist er 1 finger unter dem nabel !!!kann doch also sein ..
lg jenny
Das heißt 2 fingerbreit unterm Nabel.
Lg Jule
Hallo,
ich denke auch ehe N-2. Ich bin jetzt auch 20. Woche und hab auch N-2. 2 Finger über dem Nabel wäre dann doch schon ein bisschen hoch.
lg Nicole
huhu
kann schon sein
bei mir ist er 1 finger unter dem nabel und ich bin in der 18ssw!
vlg jenny
sorry bei dir ist er doch wohl 2 finder unter dem nabel , 2 finger über dem nabel würde 2/N heißen !
vlg jenny
Okay, also doch andersrum. Ich kann mir das nicht merken.
nochmals
Elena
Hallo !
Habe mal gerade geschaut bei mir im Mutterpass steht
bei 18+1 N/2 und bei 22+1 N .
Es ist bei mir ein sehr großes Baby das sagte mir mein FA.
Habe dann eine dreier O.G.T /Zuckertest gemacht und es hat sich rausgestellt da ich eine SS Diabetes habe.
Lieben Gruss
Natalie + + Dominik Febr.*99 + +girl inside 23 SSW
Hallo,
muss da noch mal nachfragen:
Wie groß ist denn Dein Baby, wenn ich mal fragen darf? Meins war bei 19+5 21cm...Ich denke doch, dass das "normal" ist, oder?
LG
Elena
Ich war Donnerstag (15+0) bei meiner FA und hatte einen Fundusstand von N -2, also zwei Fingerbreit unter dem Nabel.
Finde die Schreibweise mit - und + verständlicher und kann verstehen, dass Du Dir das nicht so gut merken kannst.
Aber taste doch mal selbst (am besten im Liegen), dann müsstest Du schon merken, wo der höchste Punkt ist.
Alles Gute für Dich!
LG!
Tina (15+3)