hallo meine lieben
hab grad bissl was gegessen und bin schon davon völlig aus der puste ...
ist das denn normal oder stimmt was nicht ????
liebe liebe grüße
steffi mit babygirl 31.ssw
schon vom essen aus der puste
ich schnauf schon wochenlang beim futtern. meine mutter hat sich neulich neben mir fast kaputt gelacht. ich merk das schon gar nich mehr.
das ist ja schrecklich lach wo soll das noch hin führen ???
ich lag neulich auf m sofa und hab n apfel gegessen. hab geschnauft dabei, als wenn ich in den 12. stock eines wohnhauses laufe. lach.. bin auch mal gespannt, wie das diesmal bei mir endet. in der ersten ss hatte ich damit ja gar keine probleme. aber in dieser muss ich mich jetzt seit ein paar tagen schon ab und an mal nachts hinsetzen, weil ich keine luft mehr bekomme, was mir schon ab und an nen richtigen schrecken einjagt. am dienstag komm ich grad mal in die 27. woche.. ich muss schon noch n bißle durchhalten.
Lach... so geht es mirauch.... auch wenn ich die Treppen hoch gehe 4.Stock ich komme oben an und schnaufe wie ein Tier was soll das werden wenn ich ne dicke Murmel vorne dran habe.... und beim Essen auch LOL
und das erst bei der 13ssw *lol*
:)liebe grüße Torti 12+2
da kann ich mich ja auf was einstellen...
ich bin jetzt in der 17.SSW und hab verglichen zu Euch noch ne Minikugel und trotzdem bin ich völlig aus der Puste wenn ich ne Treppe hochlaufen muss... super peinlich...
dabei bin ich vor der SS sogar joggen gegangen und war mind. 3x die woche im fitnessstudio... also nicht ganz so ohne kondition...