Hi ihr Lieben,
mir ist gestern im H&M was passiert. Urplötzlich habe ich einen richtig fiesen Stich in die Blase bekommen... hattet ihr das auch schon mal? Und was könnte das gewesen sein? Hatte das noch mal kurz danach nicht ganz so doll gehabt und seit dem aber nicht mehr. Also ich mach mir jetzt nicht so die Sorgen, unsere Pumpelmaus pumpelt ordentlich und so, aber interessieren tut´s mich schon was das gewesen sein könnte.
LG
Becky
P.S.: Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur und dient zum Ärgerniss anderer User *fg*
Fieser Stich in die Blase?!
biste dir sicher, dass das in der blase war? vielleicht hat da jemand nur richtig übel mal auf den muttermund geboxt das kann dann mal so fies stechen
Hi Becky...
Dein Wurm wird dir in die Blase tretten.. Das sticht schonmal... Kenne das zu gut... Muss da ab und an richtig feste die Beine zupetzen damit ich nicht auslaufe.....
LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Babyboy 39. SSW (ET-9)
Mhmmmmmmmmm.... jedenfalls meine ich es da gespürt zu haben... bisher hat Elisa noch nie so doll gezwickt, dass es sooooooo xtrem gestochen hat. Mhm...
Aber irgendwas am MuMu dachte ich mir auch schon, vielleicht hat er sich geöffnet? Oder der GMH ist kürzer geworden, kann das denn auch stechen oder evtl. ziehen? Bin ja jetzt 37. SSW *OMG*
wenn du weiter keien beschwerden hast, dann schließ ich das vorerst aus. ich habe bereits jetzt schon ab und an mal ein gemeines stechen, weil meine kleine sich schon ab und an mal derbe am muttermund zu schaffen macht. aber da is nach wie vor alles so, wie es sein soll. sofern du keinen unangenehmen druck nach unten verspürst, wird da alles im grünen bereich sein nur, weil die kleinen da mal draufboxen oder sonstwas, verkürzt sich da nichts
Och doch, Druck nach unten habe ich schon und ca. 6 - 7 Mal einen harten Bauch in der Stunde.....